(6-St), Waschbar bei 60°C, Wischbreite 33cm, 360° Gelenk, Arbeitshöhe 148cm
4.2von 5
(38)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(24)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Naja, ohne Hände geht es nicht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wischbreite finde ich mal sehr angenehm, kann ich gut in die Ecken mit. Das auspressen geht nicht so richtig. Meine Hand muss ich schon zu Hilfe nehmen. Ob das alles so lange hält??? Ist nicht so überzeugend.
von Stefanie J. aus Hackenheim am 10.06.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wischmopp
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt an sich gut,aber einmal zusammen gesteckt bekommen man es nicht mehr auseinander und zurücksenden ist nicht,der stiehl ist für kleine Leute zu lang. Leider ein fehlkauf.
von Ramona S. aus Solingen am 15.07.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht was er soll
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausdrückhilfe ist praktisch und einfach zu nutzen. Top Produkt
von Till R. aus Celle am 07.10.2024
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön sauber !
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima, kinderleichte Bedienung.
Kein bücken mehr :)
von Verena K. aus Kassel am 11.12.2024
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz pasabler Wischer, aber für Laminat noch zu feucht
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eimer ist nicht zu schwer, einfache Bedienung des Wischers. Ich würde mir aber wünschen, dass der Wischlappen noch mehr ausgedrückt werden kann. Bei Laminat ist Vorsicht geboten, da der Lappen dafür noch ziemlich feucht ist. Der Mechanismus und Pedale ist aus Kunststoff. Bleibt abzuwarten wie lange es funktionsfähig ist. Behalte ihn aber doch.
von einer Kundin aus Erzhausen am 02.04.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wischmob
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja, aber selber kurz beschreiben das Wischmob Set von Leifheit mach gut denn Boden sauber 🫣
von einem Kunden aus Taucha am 04.03.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schrott!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ich könnte, würde ich dieses Teil wieder zurückschicken aber einmal zusammengebaut, kann man es nicht zurückbauen und somit nicht zurückschicken. Soviel Geld für ein Wischmopp der quietscht ohne Ende und der Lappen lässt sich überhaupt nicht richtig auswringen, somit hat man immer Streifen auf den Fliesen oder Laminat.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir es nicht gekauft.
von Birgit M. aus Frechen am 10.07.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr praktisch
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, klare Empfehlung
von Helga Z. aus Berlin am 14.03.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wischmopp
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super, klare Kaufempfehlung.
von Sylvia D. aus Berlin am 26.02.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Erfurt am 16.09.2024
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leifheit preiswert und sehr gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte dieses Modell von Leifheit schon vor einigen Jahren und war immer sehr zufrieden damit.
Es hat sehr lange gehalten, es ist sehr robust, es ist einfach in der Anwendung und das tollste ist natürlich, dass man sich nicht bücken muss und nicht die Finger oder nicht ins Wasser greifen braucht. Das bieten zwar andere wischsysteme auch an aber der Leifheit ist mein schnittiger Favorit. Er ist heil angekommen, in einem mittelgroßen unbeschädigten Paket. der Stiel war in drei Teilen dazu gepackt ließ sich sehr einfach montieren, obwohl ich am Anfang nicht gewusst habe, wo ich die Klettverschlüsse Fliesen musste aber es lag eine sehr ausführliche Bedienungsanleitung dabei, die total gut verständlich war und dann ging es ganz schnell und einfach. Ich freue mich sehr darüber, dass ich dieses schöne, praktische Wischsystem jetzt wieder benutzen kann. Es ist in meiner Lieblingsfarbe Türkis. Mir gefällt das zweifarbige Design in mattem Petrol und leuchtendem Türkis, was sehr schön aussieht. die Form und die Handhabung sind ergonomisch und sehr handlich. Ich würde dieses großartige Wischsystem immer wieder kaufen und jedem empfehlen! Danke
von Jessica B. aus Luebeck am 01.10.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Erika G. aus Gelsenkirchen am 01.06.2026
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anke W. aus Handorf am 23.02.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu demontieren
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Will man das Teil verstauen und das dreiteilige Rohr zerlegen hast du Pech gehabt. Das lässt sich nicht mehr trennen und lässt sich nicht retounieren. Unverschämtheit Mfg Zoeger Rolf
von Rolf Z. aus Waldkraiburg am 20.04.2026
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden.
So macht wischen Spaß.
Ich hatte schon mal so einen Eimer in schwarz von einer anderen Firma....kein Vergleich .
Bei diesem musste ich kein einziges Mal meine Hände Nass machen um den Wischmop auszudrücken.
Der Eimer ist und steht stabil.
Nur der Stiel knarrt etwas aber das stört mich nicht weiter.
Ich bin sehr zufrieden.
Außerdem sind am Bezug Klettverschlüsse mir denen man ihn am Wischmop festmachen kann so rutscht er nicht runter.
von Elisabeth K. aus Oer-Erkenschwick am 04.08.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Helfer in der NOT
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann mich nicht mehr Bücken. Hier erledige ich alles im Stehen. Besser ght es nicht. Einfach, Praktisch, Gut. So muß Hausarbeit erledigt werden.
von einem Kunden aus Hannover am 06.04.2026
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wischmopp
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität. Einfach top
von Sandra C. aus Halle am 26.04.2026
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Retoure - Ware?
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht mit original Umverpackung, sondern nur 1 Beiblatt mut unzureichenden Informationen. Dadurch war nicht für mich als Neuling des Set ersichtlich was zu beachten ist damit das Set funktioniert. Wäre es mir gesundheitlich möglich gewesen hätte ich retourniert und neu bestellt.
von einer Kundin aus Kalkar am 07.06.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gisela L. aus Ebern am 26.03.2026
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Baerbel F. aus Wiesbaden am 27.01.2026
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Kathrin K. aus Breuberg am 22.01.2026
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super praktisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch...Eimer nicht zu groß.. Wischer ok....passt auch in den Schrank...also leichtes Handling.
von einer Kundin aus Pulheim am 21.04.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut und nützlcich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Eimer ist stabil, die Bedienung klappt gut. Preis und Leistung stimmen. Danke 1
von einem Kunden aus Koeln am 26.06.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut
von Zeina A. aus Homburg am 05.12.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Okay , Dankeschön ,Nachdem mir,mein Enkel gezeigt hat,wie der Eimer geht.
von Antje S. aus Magdeburg am 27.03.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra K. aus Dassel am 23.10.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe bekommen wäre Ohne Originale Karton
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Janus P. aus Dortmund am 13.10.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Seyma A. aus Berlin am 27.07.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr sehr gut
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Huremovic A. aus Loiching am 07.07.2025
Verkäufer: Leifheit AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Ware
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ohne Probleme
von einem Kunden aus Freudenberg am 17.04.2025
Verkäufer: Leifheit AG