• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Vila
Kurzarmbluse Stasia
(1-tlg) Spitze
Kurzarmbluse Stasia In weiteren Ausführungen verfügbar
3.4 von 5
(9)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Fällt sehr klein aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist wunderschön! Nur leider fällt sehr klein aus. Ich trage Größe M und habe mir XL bestellt. Passt hervorragend. Stoff ist schön weich. Gefällt mir sehr gut.

Bluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt viel zu klein aus. Habe extra L bestellt aber das war garantiert eine S.. Sollte bei Bestellung mit erwähnt werden,das es sehr klein ausfällt, da würde das viele zurück schicken wegfallen

Nichts für mich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Prinzip ein hübscher Artikel, allerdings hat mir der Farbton nicht zugesagt - bei Creme-Tönen ist es oft ein schmaler Grat. Die Abbildung zeigt reinweiß, die Artikelbeschreibung sagt cremefarben, ich empfand es eher gelbstichig, wie ein weißes Wäschestück das zu lange in der prallen Sonne hing. Die Spitze ist nicht so zart wie erwartet, fühlt sich eher flockig an, zu dick um elegant zu wirken. Fällt m.E. etwas kleiner aus (trage meistens Gr.34, habe aufgrund der Empfehlung 36 gewählt und das war gut so.

Artikel nicht erhalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist mir keine Bewertung möglich, da mir anstatt der Bluse eine Gürteltasche zugesendet wurde!

optisch sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Größe M passt die Bluse sehr gut, wenn man S normalerweise trägt. Preis Leistung finde ich gut. Da sich der Reißverschluss sehr schwer öffnen und schließen ließ, werde ich den Artikel vorsorglich zurücksenden. Ich befürchte, dass bei der Bedienung ein Schaden entstehen könnte.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsch und edel sieht die Kurzarmbluse aus. Fällt etwas enger aus.Würde daher eine Konfektionsgröße, größer bestellen.Ansonsten gibt es da nichts auszusetzen.Kann ich weiter empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und für festliche anlässe
1/ 1