Ticaa Hausbett Kinderbett Bodenbett Hausbett "Kim" Kiefer natur (Hausbett mit Tüll-Set), Hausbett inkl. Tüll-Set, Rollrost, Rausfallschutz, höhenverstellbar

Top!!! Gute Qualität! Sehr schön!

Sehr schönes Holz, hochwertig und stabil. Exakt wie auf dem Foto. Preis Leistung stimmt hier absolut. Kind und Eltern sind happy!

Einfach ein anderes Model geliefert!

Nachdem ich das Bett aufgebaut habe ist mir aufgefallen das das nicht das Modell Kim ist ä, was ich bestellt habe sondern Kay!!!! Och habe also ein falsches Modell geliefert bekommen! Somit wurden die erwarteten Tüll Vorhänge auch nicht mitgeliefert. Sehr enttäuschend. Ich hoffe auf eine gerechtfertigte Entschädigung für dieses Schlamassel.

Super Bett

Mein Sohn hat dieses Bett mit 9 Monaten erhalten, da er sein Gitterbett plötzlich verweigerte. Mit meinem jetzigen Wissen würde ich sofort auf ein Bodenbett umsteigen. Dieses von Ticaa ist super. Tolle Qualität und der Aufbau war auch super einfach. Lediglich das knarren ist etwas störend, was aber um wehend mit Filzgleitern behoben wurde. Der Kauf des Bettes war eine super Entscheidung.

Leider direkt defekt

Der Aufbau ging gut, leider hat man da schon festgestellt, das die Qualität nicht sehr hochwertig ist. Die Zuschnitte waren nicht plan und das Lattenrost ist nach einer Woche gebrochen, einfach beim hinsetzen (70kilo). Die Matratze ist zu empfehlen.

Montesorie Bodenbett

Die optimale Größe für unsere 10 monate alte Tochter. Es fördert die Selbstständigkeit ins Bett rein oder raus und man kann es später noch umbauen.

super schön

Mein Enkel hat jetzt ein perfektes Bettchen

Ein Kindertraum

Sehr hochwertiges Material. Das aufbauen dauert etwas aber es lohnt sich!