SÄNGER Becher Darwin Kaffeebecher ohne Henkel Set, Steingut, Handmade, 300 ml, Blau

Perfekte Ergänzung

Habe jetzt die Kaffeebecher als Ergänzung zu meinem restlichen Darwin Geschirr gekauft und ich muss sagen, dass mir die am besten gefallen. Die Haptik, Größe und Aussehen ist sehr gut abgestimmt und ist ne super Alternative zu den klassischen Kaffeebechern. Wenn man einen Cappuccino o.ä. trinkt ist es auch kein Problem den Becher in der Hand zu halten. Zwei Becher hatten unter der Glasur einen kleinen "Fremdkörper", liegt wohl an der Handfertigung. Allerdings hat Sänger sehr schnell und ohne Probleme Ersatz angeboten und geliefert. Kundenservice ist 1A bei Sänger

Super Kaffeebecher

Ein sehr schönes Set von Sänger Darwin. Es hatte keinerlei Macken, die Farbe war schön verteilt und jeder Becher war auf seine eigene Art schön. Da es Handarbeit ist, muss man bedenken das die Farbe auf einigen Bechern intensiver ist, als auf anderen. Trinken kann man daraus auch sehr gut. Ich hatte keine Probleme die Tasse mit heißem Inhalt in der Hand zu halten. Alles in allem ein sehr schönes Set, welches man wunderbar mit anderen Darwin Produkten kombinieren kann und ein echter Hingucker ist

Wunderschöne Becher

Die Becher sind in super Qualität. Echte Hingucker einfach. Elegant und erwachsen. Kleiner Minuspunkt vielleicht, dass man es schlecht halten kann, wenn das Getränk sehr heiß ist. Aber ansonsten wirklich schön und würde ich immer wieder kaufen!

Wunderschöne handgemachte Tassen

Die Lieferung der Tassen ging sehr schnell, sodass sie innerhalb von zwei Tagen da waren. Die Qualität und das Design haben mich wirklich überzeugt. Sie haben eine sehr schöne Farbe und man sieht, dass jede Tasse handgemacht und  einzigartig ist. Die Farben weichen untereinander etwas ab, mache sind heller und manche dunkler, was mich allerdings überhaupt nicht stört. Denn in der Produktbeschreibung wurde darauf hingewiesen. Sie liegen gut in der Hand und haben eine schöne Größe. Außerdem sind sie spülmaschienenfest und lassen sich gut reinigen. Das tolle ist, dass sie stapelbar sind und sich deshalb gut in Schränken verstauen lassen. Insgesamt bin ich von den Tassen ohne Henkel absolut begeistert und kann sie jedem empfehlen, der nach einem einzigartigen und qualitativ hochwertigen Geschirrstück sucht.

Sehr schöne Becher

Ich habe mir die Becher zu meinem Geschirrservice der selben Serie gekauft und bin, wie bereits erwartet, begeistert. Die Becher bestechen durch ein tolles Design und machen einen hochwertigen Eindruck. Die Machart ohne Henkel ist sehr modern und die Größe ist perfekt für Kaffee/Cappuccino. Man kann die Becher trotzdem beim Trinken gut halten. Für den Versand waren die Becher gut und bruchsicher verpackt.

fehler in der glasur

es kann nicht sein das farbfehler oder kratzer in der glasur als selbstverständlich hingenommen wird ich kenne es anders von vielen badkeramiken die in massen herrgestellt wird