zum Artikel

Kundenbewertungen für
Manage Mini Geldbörse Smiley Portemonnaie mit Schlüsselring, Leder, Geldbeutel klein, für Kinder, Damen, Herren, Schlüsseletui

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hervorragend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung von DHL Für meine kleinen Einkäufe und für den Bürgerbus immer Kleingeld parat. Und es fällt auf! ♡♡♡♡♡ Habe es meiner Schwester erzählt und sie hat auch eins bestellt .

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer ein Lächeln 😃 Klein und handlich Gutes Leder

Qualität super, etwas dunkler als auf ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität super, etwas dunkler als auf Abbildung (ocker farbig) Größe das muß jeder für sich entscheiden ob gut oder nicht wird ja angezeigt

Fröhliche Börse mit Schlüsselring

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, schöne Farbe, formstabil und praktisch. Ein lustiger Hingucker im Alltag. Auch für großen Autoschlüssel samt Parkgroschen geeignet :)

Die kleine Tasche ist sehr hübsch und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kleine Tasche ist sehr hübsch und praktisch für das klein Geld oder Schlüssel, nur meine Meinung hätte es etwas größer sein können für das geld

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese kleine Geldbörse hat sich meine Frau ausgesucht und ist sehr zufrieden damit.
1/ 1