Swarovski Tennisarmband ANGELIC M, 5505469, mit Swarovski® Kristall

Glänzendes Armband ***

Das Armband siet sehr schön aus genau wie auf dem Bild, es glänzt wunderschön. Von der Größe her passt es mir perfekt. Es fällt klein aus. Das Armband ist auch sehr Leicht zu tragen und fühlt sich angenehm an. Auf jeden Fall zu empfehlen. Achtet nur auf die Größe weil es fällt wirklich klein aus.

Glitzert schön

Das Armband sieht getragen am Handgelenk sehr sehr schön aus,ich musste es jedoch verkleinern wegen meinem dünnen Armgelenk.Ich bin zufrieden allerdings der Preis ist etwas heftig.

Wunderschön

Wunderschöner Armband Sieht genauso aus wie es auf dem Abbild, nur ich musste ein Glied nachkaufen ,weil es mir zu eng war. Ich kann es weiter empfehlen.

Toller Artikel.

Bin sehr zufrieden, kann es jedem weiterempfehlen. Werde sehr auf darauf angesprochen und bekommen Komplimente

Glanzlos, aufgerissene Originalverpackung

Das mit Ungeduld erwartete Armband wurde in einer bereits unsachgemäß geöffneten Originalverpackung angeliefert. Es ist bei Onlinehändlern leider eine verbreitete Unsitte, Rückläufer und gebrauchte Retourenware an den Kunden zu bringen. Genauso, wie den Neupreis dafür zu berechnen- wie überaus fair! Da das Armband im Gegensatz zu den 19cm aus der Beschreibung nur 16cm im geschlossenen Zustand maß, mußten wir es letztendlich wieder zurückgeben, denn solche Kinderärmchen hat meine Frau nicht! Vielleicht hätte man das Armband auch noch einmal polieren sollen, damit es wenigstens annähernd den Glanz gehabt hätte, den ein neues Swarowski- Schmuckstück nun mal hat!! Für diese Art von versuchter Täuschung gibt es null Sterne und noch weniger Verständnis!

Hingucker

Jedesmal wenn ich es trage höre ich nur Komplimente das es so schön ist und funkelt ein Must have.

Super schönes Armband

Sehr edel und ein echt schönes Geschenk super zu empfehlen.

Bin verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!

So toll verarbeitet ich nimm sie garnicht raus so eine schöne Qualität

wunderschöner Artikel

wunderschönes Armband, aber leider etwas zu eng. Schade.

Wunderschön

Das Armband war ein Geschenk für meine beste Freundin. Habe lange nicht solch ein schönes Schmuckstück für so einen guten Preis gehabt. Es glitzert und funkelt wunderbar. Sehr gut auch zum selber an und abbringen. Zusätzlich war ein Stück für eine Verlängerung dran. Konnte man aber ohne Werkzeug oder sonstiges alleine abmachen. Super schön.

Wunderschön

Ich liebe dieses Armband . Es sieht Elegant aus und hat so einen tollen funkelnen glanz. Freue mich sehr darüber

Gut

Gut

Ware fehlte

Ein Stern ist sogar zu viel. Mein Paket wurde unten einfach abgestellt und als ich es aufmachte. War alles da bis auf das Armband. Heißt die originalverpsckung sowie ein dankeschreiben waren im Paket drin nur leider nicht das Armband. Da freut sich wohl jemand anderes jetzt trüber.

Elegant und chic

Ich habe sehr lange ein etwas ungewöhnlicheres Tennisarmband gesucht, das doch nicht zu kitschig ist. Dieses Armband ist sehr schön und mir wurden bereits Komplimente dafür gemacht.

Tolle Armband

Meine Frau ist sehr zufrieden

Ein toller Artikel!

Es ist wunderschön…Ich habe es zwar vor ein paar Tagen bekommen aber trifft voll meinen Erwartungen. Ich liebe dieses Arm Kettchen, es ist zwar nur vergoldetes Silber 925 aber sieht wie echtes Gold aus. Jeder denkt es ist echtes Gold.

👍👍👍👍👍😋😋😋💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍😋😍

👍👍👍👍👍😋😋😋💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍😋😍

Eyecatcher

Wunderschön, kann ich nur empfehlen, finde es gut , dass man die Größe verstellen kann 👍❤️ ich liebe Swarovski

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍awesome love ❤️ it

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍awesome love ❤️ it

Wow einfach wow

Sehr schön nur diesen Armband dran . Es glänzt super schön und es ist sehr auffällig.

Sehr schön Sieht sehr edel aus toll mit den Sternen die Farbe es ist sehr sehr schön wieder sehr viel

Das Armband habe ich meiner Mutter Geschenkt. Sie war direkt verliebt. Es ist wirklich sehr schlicht aber auch elegant

Mega schön

Richtig Richtig schön, Swarovski und bekannte Qualität! Absolute Kaufempfehlung

Elegance pur

Das armband funkelt Wunder voll passt zur Abend Kleidung aber auch zur sportlichen Outfits 👍

Wunderschönes Armband

Trägt sich richtig gut und sieht sehr hochwertig aus.