zum Artikel

Kundenbewertungen für
Swarovski Tennisarmband ANGELIC M, 5505469, mit Swarovski® Kristall

4.5 von 5
(34)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Glänzendes Armband ***

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband siet sehr schön aus genau wie auf dem Bild, es glänzt wunderschön. Von der Größe her passt es mir perfekt. Es fällt klein aus. Das Armband ist auch sehr Leicht zu tragen und fühlt sich angenehm an. Auf jeden Fall zu empfehlen. Achtet nur auf die Größe weil es fällt wirklich klein aus.

Glitzert schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband sieht getragen am Handgelenk sehr sehr schön aus,ich musste es jedoch verkleinern wegen meinem dünnen Armgelenk.Ich bin zufrieden allerdings der Preis ist etwas heftig.

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Armband Sieht genauso aus wie es auf dem Abbild, nur ich musste ein Glied nachkaufen ,weil es mir zu eng war. Ich kann es weiter empfehlen.

Toller Artikel.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, kann es jedem weiterempfehlen. Werde sehr auf darauf angesprochen und bekommen Komplimente

Glanzlos, aufgerissene Originalverpackung

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das mit Ungeduld erwartete Armband wurde in einer bereits unsachgemäß geöffneten Originalverpackung angeliefert. Es ist bei Onlinehändlern leider eine verbreitete Unsitte, Rückläufer und gebrauchte Retourenware an den Kunden zu bringen. Genauso, wie den Neupreis dafür zu berechnen- wie überaus fair! Da das Armband im Gegensatz zu den 19cm aus der Beschreibung nur 16cm im geschlossenen Zustand maß, mußten wir es letztendlich wieder zurückgeben, denn solche Kinderärmchen hat meine Frau nicht! Vielleicht hätte man das Armband auch noch einmal polieren sollen, damit es wenigstens annähernd den Glanz gehabt hätte, den ein neues Swarowski- Schmuckstück nun mal hat!! Für diese Art von versuchter Täuschung gibt es null Sterne und noch weniger Verständnis!

Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jedesmal wenn ich es trage höre ich nur Komplimente das es so schön ist und funkelt ein Must have.

Super schönes Armband

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edel und ein echt schönes Geschenk super zu empfehlen.

Bin verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So toll verarbeitet ich nimm sie garnicht raus so eine schöne Qualität

wunderschöner Artikel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderschönes Armband, aber leider etwas zu eng. Schade.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderschön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband war ein Geschenk für meine beste Freundin. Habe lange nicht solch ein schönes Schmuckstück für so einen guten Preis gehabt. Es glitzert und funkelt wunderbar. Sehr gut auch zum selber an und abbringen. Zusätzlich war ein Stück für eine Verlängerung dran. Konnte man aber ohne Werkzeug oder sonstiges alleine abmachen. Super schön.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Armband . Es sieht Elegant aus und hat so einen tollen funkelnen glanz. Freue mich sehr darüber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ware fehlte

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Stern ist sogar zu viel. Mein Paket wurde unten einfach abgestellt und als ich es aufmachte. War alles da bis auf das Armband. Heißt die originalverpsckung sowie ein dankeschreiben waren im Paket drin nur leider nicht das Armband. Da freut sich wohl jemand anderes jetzt trüber.

Elegant und chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sehr lange ein etwas ungewöhnlicheres Tennisarmband gesucht, das doch nicht zu kitschig ist. Dieses Armband ist sehr schön und mir wurden bereits Komplimente dafür gemacht.

Tolle Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau ist sehr zufrieden

Ein toller Artikel!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wunderschön…Ich habe es zwar vor ein paar Tagen bekommen aber trifft voll meinen Erwartungen. Ich liebe dieses Arm Kettchen, es ist zwar nur vergoldetes Silber 925 aber sieht wie echtes Gold aus. Jeder denkt es ist echtes Gold.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍👍👍👍👍😋😋😋💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍😋😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍😋😋😋💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍😋😍

Eyecatcher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön, kann ich nur empfehlen, finde es gut , dass man die Größe verstellen kann 👍❤️ ich liebe Swarovski

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍awesome love ❤️ it

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍awesome love ❤️ it

Wow einfach wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön nur diesen Armband dran . Es glänzt super schön und es ist sehr auffällig.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön Sieht sehr edel aus toll mit den Sternen die Farbe es ist sehr sehr schön wieder sehr viel

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband habe ich meiner Mutter Geschenkt. Sie war direkt verliebt. Es ist wirklich sehr schlicht aber auch elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mega schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig Richtig schön, Swarovski und bekannte Qualität! Absolute Kaufempfehlung

Elegance pur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das armband funkelt Wunder voll passt zur Abend Kleidung aber auch zur sportlichen Outfits 👍

Wunderschönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trägt sich richtig gut und sieht sehr hochwertig aus.
1/ 2