Komfortschaummatratze Basic 30, Komfortschaum Matratze, sleepling, Baby- und Kleinkindmatratze

Perfekte Matratze - auch als Bodenunterlage

Ich habe diese Matratze zweckentfremdet und mir deshalb zugelegt, da ich nach einer weichen Matte gesucht habe, um Gymnastikübungen darauf auszuführen. Da ich etwas mehr als 100 kg wiege, sind mir die ansonsten üblichen Yogamatten viel zu dünn und hart, und angebliche Sportmatten mit einer Dicke von auch meist nur 5 cm kosten in der Regel schon ab 100 Euro aufwärts und sind dann oft auch in der Größe (vor allem Breite zu klein). Diese Matratze dagegen bietet eine angenehm weiche Schaumstoff-Unterlage mit Bezug für Bodengymnastik ohne dass dabei die Knie oder sonstige Körperteile wehtun. Es war für mich einfach in Sachen Größe und Preis die beste "Sportmatte", die für mich in Frage kam, daher habe ich hier zugeschlagen. Man beachte jedoch, dass der Reißverschluss des Bezuges nicht um drei oder vier komplette Seiten herumgeht, sondern nur in einem Bereich einer der beiden Stirnseiten und daran angrenzend jeweils noch ein kleiner Bereich der Längsseiten. Könnte also nach einem eventuellen Waschen des Bezuges vielleicht etwas anstrengend sein, den Bezug wieder über die Schaumstoffmatratze zu bekommen. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt!

Sehr bequem

Habe nicht erwartet, dass die anderen Rezensionen zu 100% stimmen, aber die Matratze ist einfach sehr gut.

tolle Matratze

Schnell und effizient verpackt und geliefert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...für kleines Geld eine solide Matratze. Würde ich wieder kaufen!

Sehr sehr sehr gut

Sehr sehr sehr sehr gut

Ideal für Kinder-Hochbett

Die Matratze ist sehr gut verarbeitet und trotz der für ein Kinder-Hochbett wichtigen geringen Höhe sehr bequem.

Eher hart

Die Matratze soll ja für leichtere Personen sein, aber sie erscheint mir etwas zu hart. Da ich keine hohe und schwere Matratze wollte, bin ich trotzdem zufrieden.

Traumhaft

Ein echter Preishammer. Als Ergänzung für mein altes Boxspringbett gekauft weil inzwischen zu hart. Bin begeistert! Schläft sich ganz wunderbar! Nur zu empfehlen!

Eine gute Matratze.

Ist nicht zu hart und nicht zu weich super Matratze auf dem Sofa.