zum Artikel

Kundenbewertungen für
Normann Pyjama Damen Frottee Pyjama langarm Schlafanzug mit Bündchen und Herz Motiv

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlafanzug zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Schlafanzug, habe ich gewaschen. leider ist der zu klein. Meine Größe ist 40/42, habe Größe 44/46 gekauft leider zu eng. Am Ärmel ist die Naht verschoben. Bin überhaupt nicht zu frieden. Kann den leider nicht mehr zurück schicken, da ich den gewaschen habe, vorm 1. mal tragen.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material..passt super..habe 5 Schlafanzüge bestellt und sie alle genommen..Preis auch angemessen

Kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pyjama, kuschelig und warm. Mir passt er super.
1/ 1