awortek Farbsprühgerät 400W HVLP Farbspritzgerät mit 1300ml große Kapazität, (Set), 3 einstellbare Muster; 4 Kupferdüsen; 4 Filterpapieren

Farbsprühgerät

Sehr gut für den Preis !

Sehr nützliches Farbspritzgerät!

Das Farbspritzgerät wurde sehr Schnell verschickt und Kam sehr Schnell an. die verpackung ist sehr gut,einigen an zubehör wird auch verschenkt , Der elektrische Farbstrahl konn auf Holz zur Reparatur kaputter Wünde. Metallmaterialien. Materialien aus Aluminiumlegierungen . Ziegeln und großen Bäumem , verwendel ,Werden, Die besprühte wand ist sehr glatt ,Halten sie beim Sprühen das Gleichgewicht,Sprühen Sie auf die beschädigte,Wand und bewegen Sie sich langsam, Farbe gleichmäßig aufsprühen, kein Tropfen Ultrahohe Leistung, ultrafeine,Zerstäubung, Sehr Praktisch ist die austauschbare Düse .Die Maschine ist klein und Ieicht materialsparend und effizient, einfach zu bedienen und Sie können Schnell loslegen .Perfekt!

Dieses Tool ist sehr gut, es ist praktisch in der Anwendung und der Preis ist nicht teuer. Ich werde das nächste Mal wiederkommen, wenn ich es brauche

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍