cofi1453 Radlerhose Sportswear Damen Nahtlos Radlerhose Stretch Fit Hoher Bund

passt :-)

Ich habe sicherhaltshalber die 2XL/3XL und sie passt mir sehr gut. Ich hatte schon die Befürchtung, dass die Radler an meinen Oberschenkeln einschneiden wird, da ich nun nicht die Modelfigur mit über 60 Jahren habe. Sie schneidet nicht ein und es ist ein wunderschönes, weiches Material. Nun habe ich auch eine Radler mit der ich mich am See kurz mal zeigen lassen kann mit einem passenden Tankini. Nur mal kurz rein ins Wasser zur Abkühlung und wieder weg. Bin keine Sonnenanbeterin.

Super bequem, super Material, angenehm zu tragen

Sehr schöne Hose

Sehr bequem zu tragen und sehr gute Verarbeitung einfach weiterzuempfehlen.

Passt, aber keine Viskose!

Sitzt und sieht gut aus. Besteht aber nicht zu 55% aus Viskose wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Laut kleinem Waschzettel in der Hose sind es 85% Polyamide und 15% Elastan. Ich habe es aber leider erst nach der Wäsche gesehen. Das ist nicht ok.

Praktische Radler

Leider China Ware Das merkt man an der Passform und dem Material! Aber erfüllt seinen Zweck. Ziehe sie unter hellen Kleidern an, gegen Reibungen im Oberschenkelbereich Und wenn es kühler wird

Wenn weiß nicht weiß ist

Die Hose wurde für ein weißes Kleid für untendrunter bestellt. Allerdings ist die Farbe der Radler nicht weiß, wie abgebildet und beschrieben, sondern cremefarben.

Sitz perfekt

Super Artikel, würde ich immer wieder kaufen.

Gute Qualität und nicht zu eng

Sehr schöne Artikel

Die sitzen perfekt ,sehr bekämpft bei Sport nur zum empfählen