Regatta Funktionsjacke Wasserdicht bis 10.000 mm Wassersäule

Regattaregenjacke, Wetterfest.

Die Jacke ist vom Oberstoff her gewöhnungsbedürftig. Die Dichtigkeit in auch heftigem Regen ist gegeben. Die Klettverschlüsse an den Ärmelbündchen sind unpraktisch, da anders herum mit dem Klettstreifen nach unten, sammelte sich kein Wasser darin und ein Hängenbleiben wäre auch vermindert. Die Länge des Rückenteils ist m. E. Für die Größe XXL etwa 10-15 cm zu kurz, da bei viel Wind und Kälte der untere Rücken so keinen ausreichenden Schutz hat, den es insbesondere im Regattasegeln braucht. Die Anordnung der Schlupftaschen ist ebenfalls unpraktisch, da zu hoch angesetzt und die Reißverschlüsse keine YKK-Qualität für den Alltagseinsatz aufweisen, sich der Unterstoff gern darin verfängt. Vielleicht gibt es da vom Zuschnitt und Nähverfahren eine andere Lösung. Das Trageverhalten der Jacke ist soweit angenehm bis auf die o. gen. Punkte. Gut finde ich die kleine Innetasche. Die sog. Reflektoren dürfen gern größer sein, um die Sichtbarkeit im Straßenverkehr zu erhöhen. Danke.

Outdoor Jacke

Die Jacke ist eigentlich in Ordnung. Wir hatten die Jacke unter dem Suchbegriff Skijacke gefunden. Daher auch der Kauf. Würde die eher als eine gute Herbst für einen Spaziergang oder Wandern empfehlen. Für unseren robusten Sohn, 1,66cm und 82kg mit Bäuchlein war die Grösse passend, bekam die zu und hatte noch etwas Luft. Aber leider für den eigentlichen Zweck Skijacke ungeeignet!

Gute und warme Jacke

Die Funktionsjacke ist gut gefüttert - aus meiner Sicht auch noch im Winter bei niedrigen zweistelligen oder hohen einstelligen Temperaturen tragbar. Die verwendeten Materialien wirken hochwertig und kommen ihrem Versprechen für Wind- und Wasserdichte nach - natürlich nur bis zu einem bestimmten Grad. Es fällt auf, dass die Nähte gut verarbeitet sind, aber viele Fäden am Ende davon noch etwas überstehen. Sie lassen sich problemlos mit einer Schere kürzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke und kann sie empfehlen.

Tolle Übergangsjacke für große Größen

Eine prima Übergangsjacke, die über große Taschen verfügt. Sitzt gut auch bei sehr großen Größen, trägt nicht auf. Gut einstellbare Ärmel. Sie wärmt gut, ideal für die Überganszeit. Die Verarbeitung und der Stoff sind gut.

Top Jacke zu super Preis!!!

Die Jacke ist wirklich super! Hält mega warm, ist nicht zu dick und ist auch noch wasserabweisend mit hoher Wassersäule. Sie lässt sich sehr angenehm tragen! Die Farbe ist auch sehr schön. Preis-/Leistung top !

Funktionelle Jacke für kühle Tage

Eine prima Jacke, die über reichliche, angenehm große Taschen verfügt. Gut einstellbare Ärmel und Saum. Sie wärmt sehr gut, ideal für die Überganszeit. Die Verarbeitung und der Stoff sind recht gut.

Schöne Jacke für den Übergang

Schöne Jacke mit kräftigen Farben.Hàlt auch bei tiefen Temperaturen warm. Ob die Jacke bei nassem Wetter hält was sie verspricht, kann ich noch nicht sagen aber ich bin da guter Dinge.

Schöne Jacke

Endlich mal eine Jacke Die super aussieht Der Preis ist 👌 ok die Farbe gefällt mir sehr gut Sie paßt ganz genau Die Lieferung war sehr schnell Kann ich nur empfehlen

Schnelle Lieferung,

hält wirklich sehr warm ( wohne im Sauerland)Leute mit etwas Bauch ( wie ich) sollten eine Nummer größer bestellen,da eng geschnitten.Ansonsten sehr zu empfehlen.

Einfach tolle Jacke

Habe mir die Jacke als Übergangsjacke bestellt (wenn es mal nicht so kalt ist). Da die Jacke aber so gut warm hält, trage ich sie auch an eisigen Tagen.

Nicht sauber verarbeitet. Besonders die Nähte

Nicht sauber verarbeitet. Besonders die Nähte bilden an einigen Stellen kleine Schlaufen. Billig in China benäht.

Katastrophale B-Ware

Die Jacke müsste man dem Verkäufer links und rechts zur Diskussioen auf den Tisch knallen. so eine Frechheit.

Ein Winter- High-Light

Die Jacke hat eine sehr gute paßform, ist gut zu tragen und äusserst warm. Genau das Richtige für lange Spaziergänge im Winter.

Super tolle Jacke

Diese Jacke ist wirklich sehr gut. Passform entspricht genau den Angaben Ich würde jederzeit wieder diese Jacke kaufen.

Tolle Jacke !!!!!!!!!!!!!

Die Jacke sieht super aus und das Material ist gut verarbeitet. Hält angenehm warm, kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne leichte Jacke

Sehr schnelle Lieferung, Karton beim Transport wohl gelitten. Jacke gefällt, aber muss als Retoure eine Nummer größer nachbestellt werden. Mein Sohn ist 1,95 m groß und schmal. Schultern passen, aber leider zu kurz. Wer kräftig gebaut ist und XL trägt, sollte eine Nummer größer bestellen. Angenehm leichte Jacke in wirklich guter Qualität und Farbe!

Winter kann kommen

Selbst bei 5 Grad nur T-Shirt drunter. Hält mega warm und Nässe fern. Voller Treffer, 100% zu empfehlen

absolut tolle winterjacke voll zu empfehlen

diese winterjacke passt hervorragend in der jeweiligen größe und es gibt absolut nichts negatives.

Top, zu empfehlen

Sehr gemütliche Jacke und genau passend von der Größe. Bitte beachten, dass die Jacke echt warm ist

Ein Artikel für alle Tage

Gutes und leichtes Material kann man nur weiterempfehlen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

TOP

Für den Preis wirklich super Jacke. Sitzt gut und ist auch nicht zu eng.

Tolle Jacke

Super Preis-Leistungs Verhältnis und tolle Qualität. Danke Otto.

Warme Jacke

sehr schöne warme Jacke, klasse Qualität , sehr zu empfehlen

Sehr schöne funktionsjacke

Super Qualität, 100% wasserdicht und schön warm würde ich wieder kaufen

Die Jacke ist schön. Leider nichts für einen ...

Die Jacke ist schön. Leider nichts für einen Mann mit Bauch.

Nähte

Viele Nähte waren schlecht verwahrt und es gab Nähte die direkt aufgegangen sind am Klettverschluss, dem Logo und am Reisverschluss. Danke an Otto für den tollen Service. Wenn alles gut währe, eine tolle Jacke. So musste sie leider zurück.

Tolle Jacke

Super warme Jacke. Ich ziehe nur noch ein T-Shirt drunter da es mir ansonsten zu warm wird. Aber auch mit Pulli drunter passt die Jacke. Mal schauen wie das bei höheren Minus Temperaturen aussieht. Regen perlt an der Oberfläche ab. Ich habe die Größe genommen welche ich sonst bei anderen Jacken auch nehme und sie passt wunderbar. Schön ist, dass man die Jacke bis oben zum Kinn verschließen kann. Für den Preis eine top Jacke.

Tolle Jacke

Ich habe mir die Jacke zum Radfahren im Winter gekauft. Am Wochenende meine Haustour dreimal bei Minusgraden und Schneetreiben gefahren. Absolut Wind und auch Wasserdicht. Und natürlich warm. Und das ohne 4 Lagen Pullis oder so etwas darunter zu tragen. Nur einen Baselayer und ein langärmliges Shirt. Genug Taschen gibt es auch. Reißverschluss läuft super.

Hält schön warm

Sieht sportlicher aus, wie sie ist - daher keine volle Sternezahl. Qualität ist gut, hält schön warm, vielleicht etwas zu warm - gut für den Winter geeignet - doch eine Winterjacke wollte ich eigentlich nicht haben. Mein Fahrradfahrzweck wurde somit nur tw. erreicht. Zum Wandern besser!

Jacke ist ok

Leider aber auch nicht mehr. Sie ist warm aber viele Nähte waren nicht gut verarbeitet. Habe da einfach mehr Qualität erwartet. Geht daher leider wieder zurück.