Reusch Outdoorwinterstiefel Wasserdicht: perfekt bei Schnee

Leider nicht wasserdicht

Die Passform ist super und sie halten toll warm. Reißverschluss mache ich garnicht auf, weil man einfach so reinschlüpfen kann. So weit ist alles prima. Jedoch sind sie definitiv nicht wasserdicht. Wenn ich bei feuchtem Gras oder im Schnee mit den Hunden gelaufen bin, sind meine Füße nass. Obwohl ich sogar immer noch ein zweites Paar Socken drüber habe. Sehr ärgerlich bei dem Preis, denn ich hatte speziell nach wasserdichten Schuhen gesucht, weil ich halt eben viel draußen unterwegs bin.

Toller Stiefel, aber ...

... die Reißverschlüsse haben mir die Freude vereitelt. Beide ließen sich nicht richtig zumachen, sondern hingen fest. Das Innenfell hat sich reinverwurschtelt und im oberen Bereich des Stiefelschafts gab es eine Naht, über die der Reißverschluss nicht richtig drüber lief. Außerdem war an einem Schuh hinten ein kleiner weißer Fleck im Stoff. Sah aus, als wäre Bleiche draufgespritzt, die die Farbe rausgezogen hat. Ich hab es nicht näher untersucht, sondern einfach zurückgeschickt.

Super Winter-/Schneestiefel

ein toller Stiefel, super warm, wasserdicht und durch das Profil an der Sohle rutscht man auch bei Glätte nicht schnell aus ich habe eigentlich Größe 37, habe mich für die 38 entschieden, da kann ich dann auch noch ein paar dicke Socken mit reinziehen, die man aber eigentlich gar nicht bracht, da der Stiefel super gefüttert ist leider ist der Reißverschluss wirklich nicht der Hit - ich kann aber gleich so rein, und rausschlüpfen

Dieser Schuh ist einfach perfekt für den ...

Dieser Schuh ist einfach perfekt für den Schnee. Das Profil ist optimal. Kein rutschen , fester und sicherer halt. Kuschlig warm. Ich habe immer eine 39. Der Schuh fällt etwas größer aus. Mir macht das nichts , da ich im Winter dicke Socken trage. Absolut Wasserfest , Schaftbreite nicht eng.Genau richtig. Ich bin sehr froh diesen Schuh bestellt zu haben. Sehr gute Qualität.

Optisch okay, ABER:

Ich habe die Stiefel wie angegeben eine Nummer größer bestellt. Nun, das hätte ich mir sparen können, denn der Stiefel entspricht der regulären Größe wie man hat. Er ist optisch sehr gut und hält bis jetzt auch warm und trocken. Da ich einen schmalen Fuß und somit auch das übrige Drumherum schlank ist, schaukelt man doch ganz schön darin rum. Nun muss ich sagen, ich hätte ihn wieder zurück geschickt. Da aber Corona alle Geschäfte und somit die Schuhläden geschlossen hatte, hatte ich keine andere Wahl und behielt diese Stiefel ( ich brauchte sie sehr dringend für die Winterschneespiele mit meiner Kita-Gruppe). Durch eine orthopädische Einlegesohle und ein paar sehr dicken Strümpfen hält sich das Geschaukel in Grenzen. Fazit: bequemer Stiefel und bis jetzt noch trockener Fuß: 4 Sterne; fällt nicht zu klein aus, wie angegeben, ist nichts für schmale Füße und Fesseln; leider verspricht die Profilsohle nicht das, was sie sollte, nämlich: Rutschsicherheit, hier muss man höllisch aufpassen, wenn der Schnee 1cm liegt, denn dann wird es sehr rutschig: dafür leider nur 2 Sterne Ich bin im Zwiespalt, ob ich diesen empfehlen würde

Schlechtes Preis-Leistungsverhältis

Stiefel waren beim ersten Tragen im Schnee noch dicht.Alle weiteren Schneeaufenthalte endeten mit feuchten/teilweise nassen Füßen.Der Schnee ist dabei nicht oben hineingefallen.. Desweiteren klemmt der Reißverschluss regelmäßig und man braucht beide Hände,um ihn zu schließen. Für maximal 50 Euro hätte ich ihn weiterempfohlen.

super Schuh

ich war ganz gespannt auf den Stiefel, laut Beschreibung war es genau der Stiefel den ich brauchte wurde nicht enttäuscht er ist leicht und schön warm auch bei -10 Grad man behält trockene Füße und kommt bei Schneeglätte nicht ins rutschen habe nicht bereut ihn gekauft zu haben und wie immer schnelle Lieferung

Warmer Stiefel

Toller, warmer Stiefel, grade bei den aktuell zweistelligen Minusgraden. Hab den Stiefel eine Nr. größer als normal bestellt, passt auch ohne dicke Socken. Der Reißverschluss hakt manchmal, wenn die Hose an der Stelle nicht richtig in den Stiefel gesteckt wurde. Ich würde den Stiefel jederzeit weiterempfehlen.

Nicht wasserdicht

Ich habe mir voller Freude die Stiefel im Angebot gekauft.Da ich sehr viel mit meinem Hund unterwegs bin brauche ich wasserdichte Schuhe.Leider war ich heute bei Schneematsch unterwegs. Und ich war sehr enttäuscht als ich Heim kam und meine Strümpfe nass waren.Also für den Preis der sehr hoch ist und und das sie angeblich wasserdicht sind finde ich es ein Witz. Kann ich leider nicht empfehlen!!!!!

Toller Winterstiefel

Mit diesen Stiefeln hatte ich auch an den kältesten Wintertagen keine kalten Füße: Wasserdicht und sehr warm. Passform eher weit, sodass noch dicke Socken drunter passen würden, brauchte ich aber nicht. Saßen auch mit dünnen Socken gut.

Bequem und wasserdicht

Ich habe Schuhe gesucht mit denen ich auch im Schnee mit meinem Hund Gassi gehen kann ohne nasse Füße zu bekommen. Was soll ich sagen, der erste Schnee ist da und meine Füße blieben trocken und warm. Kann ich nur empfehlen!

Leider nicht mein Fall

Die Schuhe gingen leider zurück.Ich finde, dass sie zu teuer sind.Die Verarbeitung ( vor allem der Reißverschluss) lässt zu wünschen übrig. Für die Hälfte des Preises , hätte ich sie ggf. behalten

Der Stiefel für den Winter!

Genau im richtigen Moment bestellt😉 Der Stiefel ist super bequem, hält schön warm, auch bei Temperaturen unter - 15°C. Er hat dem Schnee getrotzt und keine Nässe durchgelassen, bin froh, ihn zu haben.

Super Schuh 👌

Habe den Schuh bestellt,kam super schnell an, getestet 👌 der Schuh ist warm , wasserfest , bin gut durch den Schnee gekommen, bin begeistert, kann ihn jederzeit weiterempfehlen 👍👍

Bedingt

Durch die Enge des Schaftes, musste ich ihn zurück senden. Obwohl ein Jungmädchenfuß doch sehr schmal ist. Leider...hatten uns darauf gefreut. So sieht er sehr gut aus....Schade

Eigentlich schöne Stiefeln

Die Stiefeln sehen eigentlich sehr schön aus aber der Reißverschluss ging ziemlich schwer. Trotz normal bestellter Größe waren sie mir viel zu groß, daher leider zurück.

Warm und wasserdicht

Bequemer Winterstiefel. Hab auch keine nassen Füße bekommen, als ich in eine richtige Wasserpfütze getreten bin. Halten beim Hundespaziergang schön warm

Sehr schöne Stiefel

Lieferung sehr schnell, sehr gutes Material, sollte ein Geschenk sein, leider aber sehr eng geschnitten, daher zu klein für Beschenkte, deswegen zurück

Toller Schuh sitzt perfekt

Ein Winterstiefel ganz nach meinem Geschmack,keine kalten und nasse Füße mehr beim spazieren gehen. Innen weich und warm,kann ich nur weiterempfehlen

Schlechte Verarbeitung

Stiefel wären an sich sehr gut aber der Reißverschluss klemmt und lässt sich schwer auf und zuziehen da habe ich bedenken- aus diesem Grunde zurück

Bequemer Winterstiefel

Praktischer Winterstiefel zum reinschlüpfen. Nur der Reissverschluss geht etwas schwer. Behalte sie aber trotzdem weil sie sehr bequem sind.

Schöner Stiefel

Der Stiefel ist top leider hängt der Reißverschluss beim schließen. Für den Preis muss der Verschluss einwandfrei sein.

Gut aber zu eng

Stiefel machen einen guten Eindruck - leider fallen sie klein aus, vor allem am Schaft. Deshalb leider zurück.

toller Stiefel für alle Wetterlagen im Winter

Stiefel ist sehr bequem, leicht, hält Schnee und Feuchtigkeit ab und hält wirklich warm. Klare Kaufempfehlung!

Hatte mir von der Marke mehr versprochen

Der Stiefel passte leider nicht so gut wie gehofft. Schade, muss weiter suchen nach warmen Schuhen

Toller Stiefel

ich habe keine kalten Füße mehr. Bequem zum anziehen und auch für weitere Spaziergänge sehr angenehm.

Sehr guter Schuh

Toller Schuh. Absolut wasserabweisend und kuschelig warm. Größe ist perfekt.Würde ihn wieder kaufen

Sehr schick und leicht.

Da ich meistens mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, suchte ich nach einem Stiefel, der meine Füße warm und trocken hält, und nachdem ich alle Bewertungen gelesen hatte, bestellte ich zwei verschiedene Größen und kaufte 39, was meine Fußgröße ist, es ist ein sehr leichter und stylischer Stiefel und ich hatte bisher keine Probleme mit dem Reißverschluss, ich hoffe meine Füße bleiben bei Regenwetter trocken.

Warmer Stiefel

Aber leider hält er auch nur warm. Bei glätte gar nicht zu empfehlen

Schöne Schneestiefel, gute Passform

Die Stiefel sind schön warm und haben einen guten Halt an der Ferse.