Aurela Damenmode Schlupfhose Basic Damen Leggings angenehme Haus- oder Freizeithose Classic (1-tlg) modernes Design, auch in großen Größen erhältlich, mit Komfortbund

😍👌😍👌😍👌

Sehr sehr sehr angenehm zu tragen 👍👍👍👍👍👍 man sollte schon eine Nr größer Bestellen 👍👌👍👌👍 Meine lieblings Hose 😍😍😍😍

Schlupfhose (Leggins)

Wunderbares Material, weich und anschmiegsam. Bisher so etwas noch nicht gehabt. Hatte in zwei Größen bestellt. Habe mich dann für die etwas größere Größe entschieden. Jederzeit wieder. Tolle Hose!

Super Ware

Kann ich nur weiterempfehlen

tolle Hose

sehr angenehm zu tragen auch mit großen Größen,sehr dehnbar

Leider viel zu eng

Die Hose ist sehr schön. Ich hätte sie auch behalten. Leider viel zu eng. Aber 2x.XL als Grösse 40. Da kann doch etwas nicht stimmen. Leider zurück.

Ist eine gute Qualität und passt.

Sehr bequem

Ich habe diese Hose in mehreren Farben. Trägt sich sehr gut. Könnte für mich etwas länger sein (180cm groß), aber zu Boots passt es. Große Kaufempfehlung.

Super stretsch

Die Hose habe ich für Arbeit gestellt (ambulante pflege)sehr angenehm warm und mega bequem, habe sie 4x nachbestellt

Nicht vergleichbar mit der Bestellung vom

letzten Jahr. Qualität- sorry, aber absolute Katastrophe! Ich habe diese Hose nachbestellt. Kann man nicht mit denen vom letzten Jahr vergleichen… Größe- ein Witz! 4xXL - da passt Ei. Fünftklässler rein… (?)

Super bequem !

Hab sie in weiß. Da ist so etwas durchsichtig ( heißt weiße Wäsche ) aber sie ist bequem und fühlt sich gut an. Also behalte ich sie

Sitzt perfekt

Für Freizeit ok

Hose passt prima, hatte sie für die Arbeit bestellt, dafür ist mir das Material zu dünn.

Schlupfhose

Eine tolle Hose, super bequem und sieht schick aus, kann man auch zum ausgehen anziehen, werde sie noch einmal bestellen

Zu lang

Qualität super,ging aber leider zurück weil sie mir viel zu lang war.

das material geht überhaupt nicht

keine kaufempfehlung

Sehr schlecht 👎

Dazu kann ich nicht sagen das es eine Hose ist das war Gummi total unangenehm zu tragen wie ein Taucheranzug

🌟🌟🌟🌟🌟

🌟🌟🌟🌟🌟

Hose!

Sehr schönes Material und sieht auch gut aus. Leider fiel die Größe zu klein aus. Schade!