zum Artikel

Kundenbewertungen für
TSB Werk Sonnenbrille 1-10 Sonnenbrille Pilotenbrille Retro Nerd Horn (1-St) Party, Brille, Schwarz, UV Schutz

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sonnenbrillen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit den Sonnenbrillen bin ich und mein Mann voll begeistert. Sitzen gut und man kann auch gut durchschauen. Der Blick durch die Brille ist ok es verfälscht nicht so wie andere die Sicht.

Bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, erfüllt seinen zweck .
1/ 1