zum Artikel

Kundenbewertungen für
Style & Republic Beanie Style Republic Kaschmir Mütze

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist in echt etwas petrolfarbener als blau. Sehr weiche, dickere, warme Mütze.

Schöne warme Mütze

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Traum in Eisblau. Weiche Wolle kein kratzen, obwohl ich da sonst ziemlich empfindlich drauf reagiere. Super dehnbar. Handwäsche mache ich mit mildem Feinwaschmittel und lauwarmen Wasser.

Tolle Mütze

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle und warme Mütze. Sieht auch sehr gut aus! Farbe wie abgebildet

Super, super schöne Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich freu mich! Genau so eine Mütze passt zu mir und sie passt genau. Sie ist wunderschön in der Qualität und die Farbe passt auch super zu meinem Mantel! Ich wusste anfangs nicht, was für eine Form meine Mütze haben soll. Jetzt freu ich mich... ich hab`sie gefunden!!. Vielen Dank Style Republic. Eine Auswahlfarbe hatte ich vorsorglich mitbestellt; nun die hier in creme passt am besten zu meinem Mantel!! Weiterhin guten Erfolg!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Mütze in blau, in rot ist sie leider riesig, daher zurück

Tolle Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne, warme und weiche Mütze mit perfektem Sitz und bester Verarbeitung.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Mütze war leider sehr zu groß.Deswegen zurück geschieckt.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist kein Mütze, das ist mein Traum!

Supersüße Mütze

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelige Mütze, leider war sie mir etwas zu groß

Weich und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelig weich und warm. fällt nur etwas groß aus.
1/ 1