TAINO Gasgrill PLATINUM 4+2, Gasgrill mit Abdeckhaube, Gasdruckminderer und Gasschlauch, Piezozündung, Warmhalterost, Seitenbrenner bis 800°C

Qualität, Verarbeitung, Optik und Funktion TOP

Als Ersttäter mit einem Gasgrill wollte ich etwas vernünftiges haben. Wenn unser Pool fertig ist mit passender Terrasse wird der Grill eines der Highlights sein. Pro: ● Verpackung sehr stabil und durchdacht. ● alle Teile gut geschützt ● Montage kinderleicht. Absolut hervorragend gelöst ist die Verpackung der Schrauben. Alles in Summe aufgeführt und in einem Sortimentskasten vorsortiert. Jeder Schraubentyp hat auf dem Deckel des Kasten einen Buchstaben. In der Montageanleitung werden diese Buchstaben exakt aufgeführt. Eine Verwechslung somit ausgeschlossen. ● Die Roste sind gut durchdacht und sehr gut verarbeitet ● nach dem Einbrennen sofort genutzt und sehr begeistert ● die Fettpfannen sind super und leicht zur Reinigung ausbaubar. ● Die Größe ist klasse ● Da bei unserem Grill eines der LED-Module defekt ist wurde der Vertreibersupport kontaktiert. Reaktion am nächsten Tag mit tollem Kontakt. ● Deutscher Hersteller aus Köln ● Viel Zubehör wird noch dazu geholt Contra: ● leider derzeit kein Grillspiess verfügbar ● bei stärkerem Wind von der Rückseite werden die Türen geöffnet. Das ist ein kleiner konstruktiver Makel. Für mich habe ich bereits eine eigene Lösung. Aber der Kundienst ist ebenfalls dran. Fazit: Ich bin mit dem Support in Kontakt weil ich mir noch ein weiteres Blech als Rückwand wünsche. Der Wind bläst schon ganz gut in den Garraum je nach Standort. Aber ich bin mir sicher das wir eine Lösung finden werden. Auch sind die Türmagnete nicht optimal. Auch dafür wird gerade an einer Lösung gearbeitet. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau. Wir sind glücklich und zufrieden mit dem Grill und würden ihn wieder kaufen.

Ein tolles Gasgrill

Ein toller Grill mit herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich war hochgradig unsicher einen Grill „ohne großen Namen“ zu kaufen. Da ich gern mit dem Grillspieß arbeite sollte nun einer mit Backburner her. Ich habe alles richtig gemacht 200 Grad in weniger als 4 Minuten. Toastbrot Test mit gleichmäßiger Hitzeverteilung die natürlich zu den Rändern abnimmt. Temperaturmaximum bis an 400 Grad heran (gemessen mit dem Beefer). Alles top! Verarbeitung: nichts klappert oder ist jackelig, alles ist ordentlich verschweißt oder verschraubt und sieht gut aus. Der Sear-Burner kann natürlich keinen echten Beefer in der Hitzeentwicklung ersetzten, wer aber keinen hat braucht dann auch keinen mehr kaufen, da reicht der Sear-Burner dann auch. Es gibt keinen Grund einen Grill mit großem Namen und doppeltem Preis diesem vorzuziehen. Taino Platinum Gasgrill mit vier Brennern, Sear-Burner und Backburner.

Von A bis Z alles super

Der Grill kam pünktlich in 2 Riesenkartons. Vollzählig. Megaverpackt. Aufbau zu meiner vollsten Zufriedenheit simpel erklärt, teilweise vormontiert, Schrauben als Sortiment durchnummeriert. Edelstahl sauber gelöchert, alles passte 100 % zusammen. Elektrik super verkabelt. Sogar wie der Grill " eingefahren" wird, ausführlich beschrieben. Von mir gibt's nichts schlechtes zu berichten, ich bin begeistert. Wir sind nur noch am grillen. Und zahlreiche Verwendungen hab ich noch gar nicht genutzt, wie grillen mit Wok oder Hähnchen, der Drehspieß kommt als nächstes. Die Auszeichnung hat dieser Grill zu Recht erhalten. Und der Preis ist absolut gerechtfertigt . Vielen Dank, jederzeit wieder, kann ich nur sagen.

Gartenfreund

Nach langer Zeit wieder ein Top Produkt... Glücklich wieder gut versorgt zu sein. Der Name des Produktes hält was er verspricht

Super!

Ich habe den Grill für meine Eltern bestellt und sie sind hochzufrieden. Die Lieferung kam zügig nach Auslösen der Bestellung in zwei Paketen an. Auch für Gasgrill-Neulinge ist Aufbau und Inbetriebnahme gut zu bewerkstelligen. Im Wohnzimmer und auf der Terrasse bricht zwar erst mal Chaos aus, aber das legt sich mit zunehmendem Zusammenbau dann wieder ;) Das Einbrennen des Grills und der Gussroste ist ebenfalls einfach durchzuführen. Wie dies genau vonstatten gehen soll, ist in der Anleitung erklärt. Zusätzlich stellt der Hersteller zum Aufbauen und Einbrennen Videos auf Youtube zur Verfügung. Wir haben den Grill schließlich gemütlich bei ein paar Steaks und Würstchen eingeweiht. Er grillt super und sieht dabei noch gut aus, sogar meine zuerst skeptische Mutter ist zunehmend überzeugt. Meine Eltern planen bereits die Anschaffung verschiedenen Grillzubehörs :)

Super Gerät

Aufbau leicht. Lieferung mega sicher verpackt. Außer die Lieferanten beschädigt angekommen Email an Versender geschrieben mit Fotos. Sofort geantwortet und Geld erlassen. Top Team werde auf jeden Fall noch mehr Zubehör bestellen.

Absolut Top!

Ein Top Gerät. Alle Teilen passen perfekt zusammen und sind auch schon zum Teil vormontiert. Anleitung, Verpackung und Übersicht der Schrauben sind sehr gut gelöst und lassen keine wünsche offen. Zusammenbau ganz entspannt ca. 2 Stunden als 1 Person. Zum grillen muss man sagen ist echt wirklich Mega. Ob der Backburnner, die 800 Grad Zone für Steaks oder der normal Aluguss Bereich ist super und steht im nichts nach gegenüber anderen Namenhaften und deutlich teureren Geräten ( in Freundeskreis sind die Geräte zum Vergleich da) Auch kann man wohl diverse Zubehörteile und evtl. später Ersatzteile vom Hersteller beziehen was die Sache für mich angenehm macht da die Firma auch noch in Deutschland ihren Sitz hat. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Klasse Gas Grill 👍

Es kamen 2 packete Karton angekommen aufbau 1 Std aufgebaut alles wie gehabt fehlt nix . Zum Dem Gas Grill zum Grill ist Seher schön mit WooooooooW zwei mal gerillt echt Lecker . Auch YouTube kann man aufbauender schauen 👀

Zu Empfehlen

Ist sein Geld wert, aufbau leicht. Ist auf jeden Fall zu Empfehlen.

Sehr schönes und gut funktionierendes Teil

Hier gelingt einfach alles.

zufrieden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis