Miweba Sports Kraftstation 50in1 Profi Fitnessstation MK500 Pro - 60 kg Gewichtblock & Butterfly, 14 Gewichtsblöcke (Brustpresse, multifunktionale Kraftstation für zuhause, Fitness Power Station, Sportgeräte für zuhause, Workout, Krafttraining, 50-tlg., 14 Gewichtsscheiben, Zugseil, 18 Umlenkrollen, 125 kg max. Benutzergewicht, Stahl, Rückenpolster, inkl. Zubehör, verstellbare Trainingsintensität), Kraftturm Fitnessturm Fitnessgerät Home gym Trainingsgerät

Diese Station ist der Hingucker & motiviert

Hab mich nach langer Überlegung für diese Station entschieden und bin sehr zufrieden. Sehr leichter Aufbau, 4 Pakete. Und schön anzuschauen, macht Lust auf Sport. Qualitativ sehr hochwertig. Klare Kauf Empfehlung.

Super preis Leistung

Einfacher Zusammenbau, wenn auch die Angabe von 40min Aufbauzeit albern ist! Ich habe knapp 4h alleine gebraucht. Ist sicher nicht das absolute premium Produkt, aber für das Trainieren zuhause mehr als ausreichend. Bietet viele Optionen zum Training. Leider sind anstatt Karabiner Haken, eine fuckelige Alternative für das Befestigen von Lattzug und ähnlichem dabei. Das habe ich sofort ersetzt!

Gute Kraftstation

Ich kann die Kraftstation von Miweba sehr empfehlen! Sie bietet viele Übungen und lässt sich sehr leicht zusammenbauen. Wir nutzen Sie täglich mit viel Freude!

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Das Gerät ist sehr gut und auch sehr gut verarbeitet. Wir haben viel Freude damit zu arbeiten. Der Aufbau ist leider nicht ganz so leicht.

Perfekt

Aufbau ging einfach und auch recht schnell. Super Qualität, was man bei diesem Preissegment selten findet. Kann ich nur empfehlen.

Absolut zufrieden

Für mich genau richtig. Aufbau war ok, Anleitung ist so naja, aber es gibt noch ein yt Video zum Aufbau. Ich würde es wieder kaufen.

Super Produkt!

Mein Freund ist echt begeistert und spart sich dadurch längerfristig die Kosten für den Sprit zum Fitnessstudio! Top👍

Gerät ist super

Ich habe einige schon gehabt Kraftstationen aber der ist beste meinen Kauf. Gewichte reicht und man kann alle Muskeln trainieren! Nur kann empfohlen!!

Artikel ist top

Die Kraftstation ist super. War innerhalb 2 Stunden alleine aufgebaut. Lieferung war leider katastrophal. Kam 3 Tage zu spät an ohne irgendwelche Informationen. Mehrere Teile waren beschädigt….. Sehr sehr schade aber für die Station gibt es 5 Sterne

Top kraftstation für das preise ,gute ...

Top kraftstation für das preise ,gute qualitat vom teile und anleitung richtig licht zu einbauen auch alleine,spedizion war auch top schneller 3 tage war schon bei mir.

Keine Freude

Der Artikel kam nicht zeitgemäß, kam 14 Tage nach Liefertermin, welcher datiert war. Dann war der Artikel beschädigt, das man die Annahme verweigern musste.