zum Artikel

Kundenbewertungen für
Faera Bommelmütze Wintermütze Damen Bommelmütze Mütze Beanie Haube gefüttert Strickmütze

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wintermütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Mütze habe ich gleich in verschiedenen Farben bestellt. Die Qualität ist super. Durch das weiche Innenfutter sehr angenehm zu tragen, kein Schwitzen unter der Mütze und auch kein kratzen. Sie hält richtig gut dicht, Wind pfeift nicht durch. Und die Farben einfach nur schön. Ich habe gleich 3 Mützen behalten, zum Teil mit ganz dezenten Glitzerpailletten.

Warme Mütze

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Farbe 👍🏻Sie sitzt perfekt und hält schön warm

Betrüger am Werk!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Mütze im Dezember bestellt. Der Stoff war mir für einen Winter zu dünn. Deshalb habe ich mich 5 Tage nach dem erhalten für die Rücksendung entschieden. Wegen Weihnachten hat Otto die Rückgabefrist bis Januar verlängert. Daher habe ich die Wahre erst im Januar zurück geschickt, gemäß der mir angezeigten Frist. Der Händler hat auch bestätigt die Ware erhalten zuhaben, besteht aber trotzdem auf das Geld. Otto verspricht die Sache zu Regeln und das nun schon seit 3 Monaten ohne Erfolg. Ich bin echt genervt. Bestellt lieber wo anders spart Geld und Nerven.

Die Mütze sieht hübsch aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand die Mütze hübsch. Aber sie ist viel zu teuer. Eine schöne Mütze bekommt man auch für viel weniger Geld.
1/ 1