REPUBLIX Jogginghose MARK Herren Sporthose Trainingshose mit Stickerei

Super Jogginghose

Günstig aber der Stoff ist Recht Hochwertig und angenehm zu tragen. Entspricht der gekauften Größe. In meinem Fall Größe M. Dazu Gesagt habe ich die Hose gekauft als diese im Angebot war im Black Friday und gleich zugeschlagen. Direkt nachdem Auspacken merkt man wie angenehm der Stoff der Jogginghose ist.Kann ich nur empfehlen.

genia

ich bin groß und schlank und endlich eine Hose die nicht zu kurz ist und ich mir zweimal um den Bauch wickeln kann. Wir haben sie auch schon bei 40Grad Schonwäsche gewaschen, alles prima. Ich bestellte schon eine für meinen Sohn zu Weihnachten und mir gönn ich eine zweite. Die Hose ist etwas dicker, deswegen sieht sie auch nicht labbrig aus. Danke schön für diese tolle Hose

Nicht zu empfehlen

Artikel ist bei 30 grad Wäsche so stark eingegangen dass ich ihn zurück senden musste. Verkäufer weigert sich den Artikel zu erstatten und behaupten den Artikel nicht zurück bekommen zu haben obwohl sich der Status längst in eingetroffen geändert hat. Nicht zu empfehlen

Hose lässt sich super tragen, rutscht nicht und fällt nicht größer oder zu klein aus.

Coole Trainingshose

Für meinen Sohn bestellt, finden Sie beide schick, Material und Verarbeitung top.

gute Qualität warm nur im Winter zu tragen ...

gute Qualität warm nur im Winter zu tragen Hauptsache mein Mann ist 198 cm 130 kg hat 4XL genommen super gepasst

Schöne Hose

Schöne Hose für die Gemütlichen Tage. Zu empfehlen

Absoluter Müll

Leider bin ich mit der Qualität und dem damit verbundenen Problem sehr unzufrieden. Das Hauptproblem, das ich mit der Hose habe, besteht darin, dass sie beim Ausziehen überall Flusen hinterlässt. Jedes Mal, wenn ich die Hose trage und dann ausziehe, habe ich unzählige Flusen an meinen Füßen. Dies ist äußerst ärgerlich und hinterlässt unschöne Spuren auf meinem Boden und meinen Teppichen.

Super Hose aber...

Hose ist für den Preis Super schön dick und trägt sich perfekt. sogar nach dem Waschen. Das einzigste was mir aber auch nur persönliche Meinung. Das es an den Beinen unten etwas zu eng ist. Mag es lieber etwas lockerer. Sonst kann ich nichts schlechtes sagen. Würde ich wieder kaufen. Größe ist auch super. 196 120kg passt perfekt.

Tolle Jogginhose

Die Jogginghose ist echt sehr bequem und modisch. Der Schnitt ist super und passt perfekt so wie es sein sollte. Der Versand war auch sehr schnell.

Top für den Preis 👍👍👍

Sehr bequem und hält warm.kann ich nur weiterempfehlen.

Bequeme Hose

bequem und weich

Die Hose hat mein Sohn gut gefallen ...

Die Hose hat mein Sohn gut gefallen .😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Preis Leistung ok

Passt soweit ganz gut. Bisschen unförmig. Aber für den Preis ok

trendige Jogginghose

Sieht gut aus, gute Qualität und Passform

Beste Qualität!.

Preis - Leistungs Knaller - beste Qualität für kleines Geld!.

Gute Qualität zum guten Preis

Ich bin 1,98m groß und wiege ca. 125 kg. Die Hose in 4XL passt wie angegossen. Angenehm zu tragen und nicht so ein dünner fusseliger Stoff. Toller Artikel.

Hose sehr angenehm

Meinem Mann gefällt sie super,angenehm zu Tragen.Material auch super.Produkt super Qualität.Die Grösse passt optimal.Die Passform fällt normal aus.

Schnäppchen

Gute Qualität zu wirklich fairen Preis. Kaufe sicher noch mal!

Tolle Hose

Super dicker Stoff

Tolle Jogginghose

Bequeme Sporthose, guter Sitz. Preis und Qualität gut.

Sieht super aus

Fällt groß aus also immer eine Nummer kleiner nehmen. Der Stoff ist schön locker