Salcar LED Solarleuchte 5m LED Lichterkette Solar Kristallkugel Warmweiß

Salcar Solarlichterkette, LED bunt

Heute Morgen per Post zugestellt. TOP !!! Sieht voll gut aus und. funktioniert, da kann mannichts gegen sagen. Finde nur die Plastikverpackung etwas daneben und das der Artikel nach dem Versand günstiger wurde war auch nicht schön. Aber egal uns gefällt die Lichterkette.

Leuchtet auch mit wenig Sonne

Ideal für den Winter. Diese Solarleuchte funktioniert auch im Winter bei wenig Sonnenschein. Perfekt für den kleinen Tannenbaum. Ich habe mir nun eine zweite bestellt, da lange Lichterketten im Winter nicht genug Energie speichern können.

schöne Ambiente-Gartenbeleuchtung

schöne Ambiente-Gartenbeleuchtung, nicht zu hell, angenehm für den Sitzplatz, geht bei Dämmerung an, funktioniert im Sommer schon mal, bin auf den Herbst gespannt, ob die Sonne dann noch reicht

Kleiner als vorgestellt.

Die Lichterketten sehen in den Fotos viel großer und schöner aus und man liest nicht genau. Die gehen zurück.

Die Birnen sind zwar klein , aber sehr sehr qualitativ!! Definitiv weiterzuempfehlen! Gerne wieder

Tolles Licht

Ich habe eine Lichterkette für den Balkon gesucht, die nicht nach Weihnachten aussieht! Ich bin sehr zufrieden, da sie ein schönes warmes Licht hat.

Regenfest Umweltfreundlich Dank Solar

Geht jeden Abend von selbst an sobald es dunkel wird. Lichstärke abhängig von aufgenommener Sonnenstrahlen. Regenfest, Top.

Funktioniert sehr gut

Solarladegerät funktioniert, bei halbwegs gutem Wetter leuchtet die Kette erstaunlich lange.

Angenehm warmes Licht

Niedliche Lichterkette mit sympathischer Helligkeit und ordentlicher Verarbeitung.

Hat nicht gefallen

Auf dem Bild sieht anders aus. Die Birnen sind winzig klein (((

Zu kurz

Maße stimmen nicht , 1,80 Lichter und 2,20 Zuleitung

Süß

Richtig kleine Kugeln, aber süß. Ich mag die Lichterkette.

Tolle Optik

Die Lichterkette hat eine gute Länge und eine wirklich schöne Optik. Das Licht ist warm und macht eine gemütliche Atmosphäre. Leider ist die Leuchtdauer etwas zu kurz für lange Winterabende und daher gibt's 1 Punkt weniger.

Sehr schönes Licht

Die Lichterkette leuchtet noch am nächsten Morgen. Kann mann sehr gut weiter empfehlen.

Solarleuchte

Wunderschön

Schöne Lampen

Tolles Licht

Sehr schönes Licht!

Nett aber

leider ist wahrscheinlich das Solarteil zu klein. Vielleicht liegt es auch daran dass Winter ist. Auf jeden Fall leuchten die Lämpchen maximal 2 Stunden wenn es dunkel wird. Dann aber sehr schön!

Zaubert ein schönes Licht

Schnell geliefert und direkt an das balkongeländer befestigt. Schnell durch solar aufgeladen, so dass abends die Glaskugel in einem schönen Licht erstrahlen. Auch schön in der Adventszeit deshalb bleiben sie ganzjährig am Geländer. Kann sie nur weiterempfehlen, auch der Preis super. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Artikel, bin zufrieden. So wie ...

Sehr schöner Artikel, bin zufrieden. So wie ich es mir vorgestellt habe. Habe schon öfters Artikel von diesem Hersteller gekauft und bin sehr begeistert. Lieferung ist auch sehr schnell. Danke vielmals

Lichterkette mit schönen Kugeln.

Mir gefällt die Lichterkette wirklich gut. Die erste hatte leider einen Wackelkontakt am Solargehäuse aber der Verkäufer hat mir direkt nach der Beanstandung eine neue zukommen lassen und die erste wurde damit ersetzt. Danke nochmal für die schnelle Reklamation.

Funktioniert einwandfrei

Einfache Bedienung, tut was es soll. Gefällt uns sehr. Macht ein schönes Licht

Die einzelnen Lämpchen sind sehr schön. Die Qualität ist super, die Lichterkette leuchtet die halbe Nacht durch...viel länger als alle anderen Solarleuchten, die ich im Garten habe. Bin super zufrieden und werde mir nich welche bestellen :)

Tolle Balkonverschönerung!

Diese Lichterkette bringt unseren Balkon richtig schön zum Leuchten! Leicht zu montieren und gemütliche Beleuchtung für die Abendstunden:) Wir haben 2 Stück bestellt werden aber noch eine dritte bestellen:) Sehr empfehlenswert!

Tipptopp

Hab sie jetzt schon ein paar Wochen hängen. Hab die Öffnungen der Kabel vorher noch mit Epoxi gefüllt, ich das schützt hoffentlich gegen Korrosion… es sieht abends auf jeden Fall sehr süß aus das Geleuchte.

Tolle Lichterkette

Wir haben diese Lichterkette zum Geburtstag verschenkt, Sie hat sich sehr darüber gefreut. Toller Artikel, würde es sofort wieder kaufen

Beleuchtung

Schöne Beleuchtung. Allerdings nichts für den Winter, da tagsüber nicht genug Sonnenlicht getankt werden kann. Deshalb leutet es nicht so kräftig.