zum Artikel

Kundenbewertungen für
Oklahoma Jeans Langarmhemd kurzarm

4.5 von 5
(12)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

1 A Hemd

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung: Top. Größe: Passt genau Stoff: Fehlerfrei Nähte: Einwandfrei Qualität: sehr gut Was ich persönlich sehr toll fand ist, das keine Nadeln, unnötige Plastik und Pappe für die Verpackung benutzt worden ist. Hemd kommt gefalten und einer transparenter Verpackung wie man es vom geschäft kennt, halt ohne die ganzen 5-8 Nadeln und die ganze Platikklammern. Hier wurde an die Umwelt gedacht. Daumen hoch

Scheint bequem zu sein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es für meinen Sohn bestellt. Der Stoff ist wohl angenehm und läßt sich gut tragen. Der Schnitt ist sehr schön und farbe passt auch.

Gutes Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd hat eine tolle Optik und wird von mir in der Freizeit getragen. Bin mit der Qualität zu dem Preis zufrieden.

Tolles Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemes Hemd in kräftigem Karodesign. Kann super über der Hose getragen werden. Größe passte genau.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nur weiter empfehle angenehm zu tragen 👍🏾👍🏾👍🏾

nicht so unseres

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann weiter nicht so viel drüber sagen. Hat uns von der Farbe vor Ort nicht so zu gesagt.

schönes Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fällt leider etwas klein aus, sonst ein schönes Hemd genau wie abgebildet

Tolles Hemd sitzt in der Größe xl genau ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Hemd sitzt in der Größe xl genau richtig auch die Länge

Gutes Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd passt sehr gut und trägt sich angenehm. Top Qualität

Tolles Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht der Größe, angenehm zu tragen, lässt sich gut bügeln

Sieht sehr gut aus. Auch bei Gr. 48

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima Hemd lässig zu tragen über der Hose. Angenehm kratzt nicht.

Hemd macht guten Eindruck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität es Stoffes in Ordnung. Fällt jedoch sehr klein aus.
1/ 1