zum Artikel

Kundenbewertungen für
LA VAGUE Drybag ISAR wasserfester packsack 20l

5.0 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Niedliche Tasche für nasse Tage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Tasche für die Reitstunden meiner Tochter geholt. Das ist es ja nass/modrig, bzw. staubig. Den brauch man nur feucht abzuweichen und gut ist. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits und dazu sieht sie noch niedlich aus.

Einfach toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Dry-Bag nur empfehlen. Tolle Farbe. Habe ihn mir gleich in unterschiedlichen Größen gekauft, je nachdem wie lange man unterwegs ist und Platz hat.

Toller Drybag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön dunkelschwarz mit schöner Aufschrift. Von der Größe völlig ausreichend. Benutze ihn zum SUP fahren. Hält alles ideal trocken und es passt viel rein

Eine stylische Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich oft mit dem Rad unterwegs bin sind meine Sachen an Regentagen sicher besonders super und stylisch geschützt. Aber auch ohne Regen ein echter Hingucker.

Nützlicher Drybag und tolle Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabiler Artikel der auch noch Spaß macht, dank seiner tollen abwechslungsreichen Farben und Größen. Wird nicht mein letzter gewesen sein.

Ein toller Artikel!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Tragegurt - sehr praktisch. Die Wasserdichtheit konnte noch nicht getestet werden. Ansonsten tolles Design und sehr funktionell.

toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mega coole Tasche und vor allem die geniale Farbe. Würde ich mir immer wieder kaufen. Und sie scheint dicht zu sein:-)

Unhandlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fehlt hier ein Tragegurt um den Sack auch über der Schulter tragen zu können. Schade für den Preis.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wasserdicht sehr strapazierfähig und sehr zu empfehlen wenn es ab nach draussen und aufs Wasser geht

Genau richtig auf dem Wasser!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut aus wie auf der Abbildung, dass Blau auch leuchtend. Ich bin zufrieden mit dem Preis.

sehr schöne tasche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Tasche noch nicht probiert im Wasser aber vom Gesamteindruck ist sie echt schön!

Ein Knaller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Beutel hält was er verspricht, farblich ein Knaller :)

Toller Sack mit leuchtender Farbe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Sack mit leuchtender Farbe. Große Farbauswahl...
1/ 1