LA VAGUE Drybag ISAR wasserfester packsack 20l

Niedliche Tasche für nasse Tage

Habe die Tasche für die Reitstunden meiner Tochter geholt. Das ist es ja nass/modrig, bzw. staubig. Den brauch man nur feucht abzuweichen und gut ist. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits und dazu sieht sie noch niedlich aus.

Einfach toll

Ich kann diesen Dry-Bag nur empfehlen. Tolle Farbe. Habe ihn mir gleich in unterschiedlichen Größen gekauft, je nachdem wie lange man unterwegs ist und Platz hat.

Toller Drybag

Sehr schön dunkelschwarz mit schöner Aufschrift. Von der Größe völlig ausreichend. Benutze ihn zum SUP fahren. Hält alles ideal trocken und es passt viel rein

Eine stylische Tasche

Da ich oft mit dem Rad unterwegs bin sind meine Sachen an Regentagen sicher besonders super und stylisch geschützt. Aber auch ohne Regen ein echter Hingucker.

Nützlicher Drybag und tolle Farben

Sehr stabiler Artikel der auch noch Spaß macht, dank seiner tollen abwechslungsreichen Farben und Größen. Wird nicht mein letzter gewesen sein.

Ein toller Artikel!!!

Mit Tragegurt - sehr praktisch. Die Wasserdichtheit konnte noch nicht getestet werden. Ansonsten tolles Design und sehr funktionell.

toller Artikel der Spaß macht

mega coole Tasche und vor allem die geniale Farbe. Würde ich mir immer wieder kaufen. Und sie scheint dicht zu sein:-)

Unhandlich

Leider fehlt hier ein Tragegurt um den Sack auch über der Schulter tragen zu können. Schade für den Preis.

Wasserdicht sehr strapazierfähig und sehr zu empfehlen wenn es ab nach draussen und aufs Wasser geht

Genau richtig auf dem Wasser!

Schaut aus wie auf der Abbildung, dass Blau auch leuchtend. Ich bin zufrieden mit dem Preis.

sehr schöne tasche

Habe die Tasche noch nicht probiert im Wasser aber vom Gesamteindruck ist sie echt schön!

Ein Knaller

Der Beutel hält was er verspricht, farblich ein Knaller :)

Toller Sack mit leuchtender Farbe.

Toller Sack mit leuchtender Farbe. Große Farbauswahl...