zum Artikel

Kundenbewertungen für
PawHut Fahrradhundeanhänger Fahrradanhänger für Hunde

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schnittiger Buggy

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich finde den Buggy/Anhänger total klasse, allerdings nicht hoch genug für meinen Hund. (Er kann nicht drin sitzen, wenn der Buggy zu ist) Breite und Länge sind optimal. Wenn man ihn oben aufmachen könnte, hätte ich ihn liebend gern behalten.

Toller Hundeanhänger!!

15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super einfacher Aufbau, tolle Qualität, optimale Größe! Unser Hund (Französische Bulldogge) passt locker rein und sogar ein 2. Bully würde Platz haben. Schön schmal, nicht zu wuchtig. Wir haben für die Bequemlichkeit ein Körbchen in den Anhänger gestellt.

Sehr praktisch

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wagen ist vielseitig verwendbar. Lässt sich leicht schieben und lenken. Das einzelne Vorderrad ist überraschend stabil. Bei jedem Wetter einsetzbar.

super anhänger

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der aufbau war ganz schnell erledigt,,SUPER ANHÄNGER ,,

Super Jogger

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Hund hat einen beidseitigen Kreuzbandriss und da die Beine mit Abständen von 6 Wochen operiert werden, wird sie eine lange Zeit nicht mehr gut zu Pfote sein. Damit sie trotzdem dabei sein kann, habe ich mich für diesen Jogger entschieden. Gute Qualität und stabil. Sehr schöner Wagen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super

Super Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der aufbau war ganz schnell erledigt,,SUPER ANHÄNGER ,,
1/ 1