PawHut Fahrradhundeanhänger Fahrradanhänger für Hunde

Sehr schnittiger Buggy

ich finde den Buggy/Anhänger total klasse, allerdings nicht hoch genug für meinen Hund. (Er kann nicht drin sitzen, wenn der Buggy zu ist) Breite und Länge sind optimal. Wenn man ihn oben aufmachen könnte, hätte ich ihn liebend gern behalten.

Toller Hundeanhänger!!

Super einfacher Aufbau, tolle Qualität, optimale Größe! Unser Hund (Französische Bulldogge) passt locker rein und sogar ein 2. Bully würde Platz haben. Schön schmal, nicht zu wuchtig. Wir haben für die Bequemlichkeit ein Körbchen in den Anhänger gestellt.

Sehr praktisch

Der Wagen ist vielseitig verwendbar. Lässt sich leicht schieben und lenken. Das einzelne Vorderrad ist überraschend stabil. Bei jedem Wetter einsetzbar.

super anhänger

Der aufbau war ganz schnell erledigt,,SUPER ANHÄNGER ,,

Super Jogger

Mein Hund hat einen beidseitigen Kreuzbandriss und da die Beine mit Abständen von 6 Wochen operiert werden, wird sie eine lange Zeit nicht mehr gut zu Pfote sein. Damit sie trotzdem dabei sein kann, habe ich mich für diesen Jogger entschieden. Gute Qualität und stabil. Sehr schöner Wagen.

Super Anhänger

Der aufbau war ganz schnell erledigt,,SUPER ANHÄNGER ,,