zum Artikel

Kundenbewertungen für
novely® Stoff novely® LUSO fein gewebter Polsterstoff Bezugsstoff Meterware Möbelsto

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Genial!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Stoff gekauft, um unseren Sofa eine neue Optik zu geben. Dieser eher schwer zu findende pinke Farbton ist nicht zu grell, sondern sehr angenehm und passt perfekt zu unserer Einrichtung. Ursprünglich wollte ich einen Deckenähnlichen Überwurf gestalten, da ich nur wenig Näherfahrung habe. Nach dem Nähen eines Kissenbezuges stellte ich fest wie gut der Stoff zu verarbeiten ist und so wurde dann doch ein vollständiger angepasster Sofabezug daraus. Auch die teilweise steil zu nähenden Kurven sehen alle faltenfrei aus und sitzen gut. Das Sofa wirkt aufgewertet und moderner. Ich weiß nicht wie strapazierfähig der Stoff auf Dauer ist, aber für den Moment macht mich der Anblick einfach glücklich. Ich könnte ihn mir sogar als Übergardine passend zum Sofa vorstellen, wenn man das möchte.....

Super Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Stoff für einen Neubezug unserer Eckbank verwendet. Die Verarbeitung war super angenehm, ließ sich sehr gut schneiden und auch nähen. Tackern war auch problemlos! Fühlt sich sehr gut an. Ist Wasserabweisend und Pflegeleicht. Flecken lassen sich entfernen.

Polsterstoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gestern hab ich den ersten Stuhl neu bezogen, der Stoff ist schön glatt, lässt sich gut verarbeiten, somit kann ich die restlichen Stühle beziehen, die Farbauswahl ist supi !!!

Schöner Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner, fester Stoff. Habe damit Stühle bezogen. Sieht toll aus, ist sehr strapazierfähig und leicht zu reinigen, falls mal ein Fleck drauf ist. Empfehlenswert!

Meine Stühle sehen wie neu aus.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe meine Esszimmerstühle mit dem Stoff neu beziehen lasse. Man konnte ihn sehr gut verarbeiten und 10 Stühle waren ratz fatz fertig. Sehr gute Qualität und der Preis ist genial. Immer wieder

Super Stoff sieht Klasse aus und hat sich ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Stoff sieht Klasse aus und hat sich gut verarbeiten lassen, jeder Zeit wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Polsterstoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Danke
1/ 1