X-Watch QIN XW PRO Smartwatch (3,9 cm/1,22 Zoll, iOS und Android) Herren Smartwatch mit hochwertigem Armband und magnetischem Ladekabel, 3 teilig: Uhr, Armband, Ladekabel, Puls- & Blutdruck, Anruf- & Nachrichtenanzeige, 100 Std Akku

Genau was ich wollte- und wirkt elegant.

Einerseits hat sie alle Grundfunktionen, die man von einer guten Smartwatch erwartet, so dass ich meine Social Media darüber komplett kontrollieren und mein Smartphone steuern kann. Egal ob Emails, Messenger, Termine oder Anrufe, funktioniert bequem und einfach. Andererseits sind da noch Funktionen wie Wecker, Timer, Kalorien- und Schrittzähler und all die Dinge, die mir dabei helfen, mich gesund zu ernähren, ausreichend zu bewegen und auch meinen Schlaf überwachen. Mit selbst ist etwas anderes aber am wichtigsten, altersbedingt. Ich kann damit meinen Puls und meinen Blutdruck messen. Jederzeit – und muss nicht mehr drei Mal die Woche dafür in die Apotheke um die Ecke rennen. Das ist für mich eine große Erleichterung. Ich freue mich, dass ich sie gekauft habe und empfehle sie gerne weiter.

Schicke Uhr mit nützlichen Funktionen

Die Uhr ist wirklich schick und passt gut um mein schmales Handgelenk. Sie hat eine tolle Größe und bietet viele Funktionen. Nach dem Runterladen der App und ein paar weiteren einfachen Einstellungen hat alles super geklappt. Egal ob Anrufe, Facebook oder WhatsApp Nachrichten oder SMS, alles kann ich jetzt auf meiner Uhr mitverfolgen und brauche nicht immer in meiner Tasche nach meinem Handy suchen und Puls und Blutdruck wird auch angezeigt. Ein toller Hingucker.

Edle und moderne Smartwatch mit super Akku

Auf der Suche nach einer edlen und schlichten Smartwatch habe ich dieses Modell hier gefunden. Die Optik passt gut zum Office-Outfit. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Akkulaufzeit von circa 4 Tagen. Es sind die wichtigsten Funktionen wie Benachrichtigungen, Wecker, Timer etc. vorhanden ebenso aber auch Kalorien.- und Schrittzähler. Für den Preis sehr empfehlenswert und ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.

Bietet zahlreiche Funktionen

Die Beschreibung der Smartwatch (bzgl. den ersten Schritten und der Einrichtung) ist einfach gehalten, hier kann nichts schiefgehen. Die Kopplung mit der App hat wunderbar funktioniert. Funktionen wie der Schrittzähler, Pulsmesser, Überwachung des Schlafrhythmus usw. sind vorhanden und lassen sich einfach bedienen. Außerdem lässt sich diese Smartwatch angenehm tragen und schaut auch elegant aus.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Habe die Uhr für meinen Mann gekauft. Sieht super schick aus. Sie ist ist nicht so riesig, dick und klobig wie die meisten solcher Uhren. Sie macht was sie soll, hat zwar nicht soo viele Funktionen. Dennoch ist diese Uhr für den normalgebrauch vollkommen ausreichend! Die Funktionen reichen vollkommen aus. Und der Preis ist super!

Total schön

Wow, die Smartwatch ist wirklich toll! Echt nicht teuer und trotzdem super schick und funktional. Oft sieht man ja, wenn eine Uhr nicht so teuer war, aber diese sieht trotzdem sehr wertig aus. Auch durch das Mesh Armband, das man auch perfekt auf seinen Arm anpassen kann. Und die Uhr hat so viele Funktionen. Ich bin echt begeistert!

Ich finde die Uhr ist bei den schrittzähler ...

Ich finde die Uhr ist bei den schrittzähler sehr ungenau ist ich trage die Uhr links und habe festgestellt das wenn ich den Arm bewege das das auch oft zählt gruß Schwan

Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung, die Uhr hab ich getestet und bin sehr begeistert funktioniert mit dem iPhone wunderbar beim Akku bin ich sehr überrascht haltet sehr lange Kaufempfehlung!

Gut

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Smartwatch. Mein Sohn hat sie daraufhin auch gekauft. Die Messungen sind plausibel, die Funktionen intuitiv erfassbar.

Chic

Optisch schlicht und elegant. Viele gute Funktionen z. B. Trinkerrinnerung, Anruf und Nachrichten, Schlafauswertung...usw. Kinderleicht zu installieren.

Sehr tolle Uhr

Die Uhr sieht sehr hochwertig aus, ist super verarbeitet und liegt sehr schön am Handgelenk an. Super flach was ich sehr mag. Kompatibel mit meinem IPhone.

Watch

Das Armband ist eine Krankheit,komme damit nicht klar. Werde mir ein vernünftiges Armband besorgen.

Schön

Sehr schönes Smart Watch Uhr immer wieder zu empfehlen sieht gut aus und sehr leichte Bedienung Lg

tolles Teil

Haben diese Uhr als Geschenk für einen noch flotten älteren Herren bestellt. Ist sehr gut angekommen.

Smartwatch

Ich finde diese Uhr einfach nur mega hammer sie sieht gut aus und macht auch alles was sie soll

Sieht super aus

Durch das Gliederarmband und die Farbe schwarz sieht die Uhr auch zum Anzug sehr elegant aus.

Tolle Uhr

Funktioniert sehr gut und sieht sehr gut aus. Die beschenkte hat sich gefreut.

Klasse Uhr

Super Uhr, für kleinen Preis. Und hat alles was man benötigt!!!!!

Guter Artikel

Gute watch macht das was sie soll und sieht auch noch gut aus

Gute Uhr

Alles was man braucht in einer Uhr! Kann weiter empfehlen.

Stylische SmartWatch

Die SmartWatch kommt gut verpackt in einem schicken kleinen Karton. Dabei sind ein Ladekabel, dass sich per Magneten mit der Uhr verbindet, eine Schutzfolie/Panzerglas für das Display, ein kleiner Schraubendreher sowie eine Kurzanleitung. Die zugehörige App ist schnell gefunden und installiert, das koppeln mit der Uhr lief völlig problemlos. Die App ist selbsterklärend und sehr übersichtlich. Schritte, Herzfrequenz etc. werden zuverlässig aufgezeichnet. Außerdem kann zwischen mehreren Zifferblättern gewählt werden.

Sieht sieht im Internet gut aus, aber das wars

Ein riesiger Klotz. Da muss man Arme wie Oberschenkel haben. Große Probleme beim Schrittzähler. Stimmt alles nicht. Der Blutdruckmesser zeigt immer die gleichen Werte an. Sehr merkwürdig. Für Menschen die auf Blutdruckwerte angewiesen sind ganz einfach nicht zu gebrauchen.

Optik ist nicht alles

Die Smartwatch macht optische einen ganz guten Eindruck. Die Bedienung ist sehr einfach. Das Ladekabel wird magnetisch gut gehalten. Es fällt also nicht leicht ab. Nach knapp 2 Std. war das Gerät 100% geladen. Das Koppeln mit der App und dem Smartphone klappt schnell und einfach. Habe dann die einzelnen Messwerte getestet. Ein Beispiel: Blutdruckwert weicht sehr stark vom tatsächlichem Wert ab. Auch nach der Kalibrierung. Bei den Schritten ist es ähnlich. Das Armband ist sehr hart und steif. Meine vorherige Smartwatch ( ähnlicher Preis ) hat mich fast drei Jahre begleitet. Die gemessenen Werte hatten eine geringere Abweichung. Ich werde darum diese Smartwatch wieder zurückschicken und die alte Marke wieder kaufen

0 Sterne

Lieferung war ok nichts auszusetzen. die Uhr läuft nur mit App,und da liegt das Problem ,es gibt keine App im App Sorte. die Telefon Nr.,die auf dem Lieferschein angegeben ist war nicht vergeben. den QR Code ,den man aus der Bedienungsanleitung scannen soll, um zur App zu gelangen, führte mich auf eine China Shopping Seite. Das hat gereicht,die Uhr ging noch am gleichen Tag Zurück. Finger weg von diesen Produkt. 0 Sterne .

Gute Einsteiger-Smartwatch

... für den "normalen" Alltag super geeignet!

Schöne Uhr, Akku nicht so gut

Uhr kommt schnell und ordentlich verpackt. Die Einrichtung ist gut verständlich beschrieben und schnell erledigt. Leider ist der Akku nicht so toll und hält bei mir maximal 3 Tage.

Elegant und modern - ideal für ältere Jungs

Unserem Sohn hat die Uhr sehr gefallen, er ist 17 J. alt und suchte eine Smartwatch, die nicht zu kindisch aussieht. Funktionen wie beschrieben, gefällt sehr gut

sehr chic

Schnell geliefert. Total schönes Dasing, Preis super Was sehr gut ist, weil ich Allergiker bin, es hat ein Lederarmband.

Herrn Uhr

Einfache Bedienung, sehr schönes elegantes Design 👍👍