Arnusa Zimmerbrunnen Niagara, (Komplett-Set), Springbrunnen für Indoor und Outdoor

Sehr angenehm und leicht zum Montieren

Ich habe dieses Artikel vor zwei Tagen bestellt, es ist heute angekommen. Ich musste nicht viel machen, es war auch leicht zum anbringen. Es ist nicht laut, das Wasser Strom kann man gut hören. Ich hab es mir tendenziell bestellt, um nach Arbeit etwas abzuschalten und bin mit dem Kauf super zufrieden.

Schöner Zimmerbrunnen

Artikel kam sicher verpackt an. War auch schnell installiert und sieht optisch sehr schön aus. Das leise plätschern beruhigt total und die Pumpe macht auch keine Störgerräusche. Mit der tollen Beleuchtung ist er ein Hinkucker.

der brunne sehr schön zum ansehen

der stecker wird so heiss dass man angst hat das er zu brennen anfängt

Einwandfrei und Superschön !

Der Brunnen kam schnell und gut verpackt an. Die Bedienungsanleitung so wie Zusatzinformationen sind leicht zu verstehen. Ich habe Brunnenwasser benutzt, da wir hier sehr kalkhaltiges Wasser haben. Ich hatte keinerlei „Überschwemmung „ und die Geräusche von der Pumpe sind absolut vertretbar. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen 👍🏼

Der Artikel ist super spitze Klasse .Ich ...

Der Artikel ist super spitze Klasse .Ich habe ihn in meiner Blummenecke aufgestellt. Sieht sehr gut aus!

Sehr schöner Brunnen

Es ist ein sehe schöner zimmerbrunnen mit sehr schönem Licht die Pumpe ist sehr leise und man hört das Wasser sehr gut nicht zu laut würde ich mir immer wider für den Preis kaufen

Abbildung super

Aber leider kam der Brunnen Defekt an. Es war schlecht verpackt und oben rechts war ein großes Stück herausgebrochen. Hab ihn gleich zurückgeschickt. Schade, von der Abbildung sieht es schön aus.

Sehr schlechte Qualität und kam auch noch ...

Sehr schlechte Qualität und kam auch noch Defekt an. Daher ging es wieder zurück.

Bringt schön plätschernde Stimmung

sehr schnelle Lieferung. einfach zu montieren. Leider Lieferkosten berechnet, obwohl ich davon befreit bin.