Evoni Body Kurzarmbody mit Spitzenärmeln

Endlich perfekten Body gefunden!

Ich habe bereits 5 Bodys von Evoni gekauft, in unterschiedlichen Farben, kurzärmelig sowie ärmellos. Dieser Teil ist wirklich perfekt! Die Spitze ist schön weich und liegt gut an. Das Material (wie bei allen Evoni Teilen) ist dicht und dennoch weich, sehr hochwertig. Ebenfalls hochwertig ist die Verarbeitung, alle Nächte sind sauber, es hängen keine Fäden o. Ä. Andere KäuferInnen kritisierten den manchmal harten Verschluss (bei vielen Bodys wirklich eine Schwachstelle!), bei diesem Artikel ist es nicht der Fall. Der Verschluss ist makellos verarbeitet und stört überhaupt nicht. Ich bin sehr begeistert, habe sofort noch einen bestellt, diesmal in weiß.

Verkäufer - Kundenservice = 0

Ich bewerte hier nicht den Body sondern den Verkäufer. Zum zurück schicken, gibt es ein Etikett zum ausdrucken, da ich aber keinen Drucker habe, bat ich darum eine andere Lösung zu finden. Es kam zunächst keine Antwort, also habe ich eine Lösung gefunden und dann auf Grund dieses schlechten Services alles zurück geschickt, weil dann gibt es auch keine Antwort, wenn beim ersten Tragen Probleme aufgetreten wären. Wochen später kam die Antwort, dass nur ausdrucken möglich wäre und ich mich um eine andere Lösung bemühen müsste. Nein danke bei so einem Händler muss man wirklich nicht bestellen.

Sehr hübscher Body mit kleinen Schwächen. ...

Sehr hübscher Body mit kleinen Schwächen. Schade, dass die Spitze in der Mitte überlappend angenäht wurde, als V wäre schöner gewesen. Vorn könnte der Ausschnitt für meinen Geschmack eine Spur tiefer sein, aber zum Unterziehen unter ein Oberteil mit halsnahem V-Ausschnitt durchaus nett. Fällt tendenziell klein aus. Habe den Body in schwarz und weiß bestellt, weiß gefällt mir nicht ganz so gut (die Spitze und der Stoff passen farblich nicht 100% zusammen, hab's aber trotzdem behalten).

.....rundum schön

...hochwertige Verarbeitung, angenehmes Material, super Passform, passt genau, schaut megaelegant aus, kneift nicht im Schritt. Wenn es jetzt auch noch die Wäsche aushält, bin ich 100% zufrieden.

Bequem und super schick

Super schicker Body für alle Gelegenheiten tragbar.

Toller Body

Ob weiß oder schwarz, der Preis und die Qualität sehr gut. Man fühlt sich damit elegant angezogen. Es müsste öfter solche Bodies geben.

Super Qualität, Größe passt perfekt, bin sehr zufrieden, habe direkt denselben noch in schwarz bestellt.