zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Aufbewahrungsbox 2 x Ordnungsbox Bambus

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ordnungshüter!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon die Größeren bestellt, klare Kaufempfehlung! Qualitativ hochwertig und langlebig. Wir nutzen die Schmalen für unsere Autoschlüssel in der Flurschublade. Vielseitig einsetzbar!

Reduzierter Preis ok....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.....den vollen hätte ich nicht bezahlt. Dafür sind die Kästen zu klein..... aber schönes Holz, gut verarbeitet.
1/ 1