zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Tropfer 12 x Bewässerungskugeln rot

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Funktional

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin gerade aus meinen zweiwöchigen Urlaub wiedergekommen und alle Pflanzen haben überlebt, sind sogar besser gewachsen, als wenn ich "manuell" giesen würde. Ich glaube, ich werde die Bewässerungskugeln jetzt auch im Alltag benutzen.

Hält nicht , was versprochen wurde

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel hält nicht, was er verspricht. Nach 36 Stunden ist schon kein Wasser mehr drin. Optisch sieht es ja ganz nett aus, aber praktisch ..........nicht gut . SCHADE

Sehr praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist in echt kräftiger als auf den Bildern, ein schönes rot und nicht so rosa.

bewaesserung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
segr gute qualitaet---Blumen werden sehr gut versorgt--bin sehr zufrieden--danke--
1/ 1