zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hoover Luftreiniger HHP30C 011, für 100 m² Räume, Multi Sensoren System

4.0 von 5
(13)
69% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Super…

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Luftreiniger. Die App funktioniert auch super, verstehe andere nicht die das nicht hinbekommen 🤦‍♀️ Steht doch alles Schritt für Schritt da. Ich habe starken Heuschnupfen deswegen der Kauf, seit ich es im Wohnzimmer stehen habe Niese ich nicht mehr und meine Nase ist frei und ich fühle mich gut. Würde ich wieder kaufen, hatte hier das Glück das es grade für 99€ reduziert war.

Leistung ungenügend

7 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut Beschreibung soll dieser Luftreiniger Tierhaare, Staub uvm filtern und reinigen. Jedoch kann ich das leider überhaupt nicht bestätigen. Ich habe den Luftreiniger seit zwei Wochen durch weg im Betrieb. Staubpartikel zieht er gar nicht an. Zeigt mir hervorragende Luftqualität an dennoch liegt jede Menge Staub direkt vorm dem Filter. Gerade für mich als Allergiker wäre das das Wichtigste und würde eine super Erleichterung im Alltag bringen.

Perfekt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind drei Asthmatiker im Haus und können weiter empfehlen, leiser und zieht gut an.

Verbindung mit der App unmöglich

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu empfehlen Verbindung mit Handy unmöglich..........

Der „gereinigt“ Luft gibt mir Kopfschmerzen.

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der „gereinigt“ Luft gibt mir Kopfschmerzen. Am 1. Tag: anschlaten + ca 1. Stunde später = Kopfschmerzen… Dann habe ich ausgeschaltet… Am 2. Tag habe ich nochmal das Gerat probiert: erstmals mein 16m2 Zimmer gelüftet… dann das Gerat angemacht aber trotzdem ca 1. Stunden später wieder Kopfschmerzen gehabt !! Daher ging es zurück :/ ! Ich gebe die 3 einfach weil das Gerät sehr leise arbeitet … und wahrscheinlich reinigt es den Luft ! 2 Punkt Abzug wegen Kopfschmerzen :(

Gute Luft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein guter Luftreiniger, leicht zu bedienen. Ausgezeichnete Luftreinigung obwohl großer Raum.

Sehr guter Luftreiniger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr aktive Luftreinigung. Reagiert auf extremen Geruch bei düften und Reinigungsmitteln.

😀😀😀😀😀

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war mit dem Kauf zufrieden. Die Luft reinigt. Es entfernt sogar Gerüche...:::)))

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Formschön, sehr leise im Nachtmodus, sehr zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Formschön, sehr leise im Nachtmodus, sehr zu empfehlen für diesen Preis.

Ein toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war mit dem Kauf zufrieden. Die Luft reinigt. Es entfernt sogar Gerüche.

Es ist weitgehend gut, die Luft gut zu ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist weitgehend gut, die Luft gut zu filtern und schnell zu arbeiten

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt kann man nur empfehlen ....................
1/ 1