bergsteiger Kombi-Kinderwagen Babywagen Capri 3in1, Kombikinderwagen Komplettset inkl. Zubehör - Babyschale, Buggy-Aufsatz, Sonnenschutz & Wetterfußsack, Federleichtes Gewicht, (10-tlg)

Testsieger unter den Kinderwagen

Habe diesen Kinderwagen durch einen testsieger Vergleich gefunden und bin dann hier bei Otto hin gestoßen. Die riesige Farbauswahl hat mich dann auch nochmal vom Hocker gehauen wo man gerade für jungen und Mädchen schnell fündig wird,in meinem Fall einen jungen und habe mich für Marine blau mit Anthrazit gestell entschieden. Als dieser Kinder Wagen mit Zubehör verteilt auf 2 große kartons dann ankam war ich leider nicht zuhause also musste ich zu Post und es da abholen. Es passte auch gut in meinem Seat leon. Mir ist aufgefallen das auf den Kartons die Marke aufgedruckt war was ich auch gut fand so ist es nicht 0815 verpackt. Das ganze war zusätzlich noch in Folie eingepackt,also kann man sagen es war gut verpackt. Der Aufbau war für mich als Anfänger nach kurzem überlegen kein Problem denn wenn man ein bisschen logisch denken kann erklärt sich das von selbst. Farbe,verarbeitung ist sehr gut. Die luftbereifung macht das ganze noch hochwertiger. Bei den hinterreifen die man noch montieren muss darauf achten das man in der Mitte der Felge den Knopf beim draufsetzen auf die achse gedrückt hält bis die einrastet. Um das ganze hier mal zu beenden macht man man mir diesen Kinderwagen absolut nichts falsch und wer noch bei Bergsteiger auf die Seite geht kann auch noch viel Zubehör für den Kinderwagen bekommen. Wünsche allen Eltern eine schöne Zeit mit Kind und Kinderwagen.

Schwer und unpraktisch

Der Kinderwagen sieht optisch sehr gut aus, in der Qualität und Handhabung kann er nicht punkten. Baby Schale: Die Knöpfe sind sehr schwer zu bedienen um den Griff nach vorne und hinten zu biegen. Das Aufsetzen der Schale am Gestell ist der Horror!!! Seeehr aufwendig bis es einharkt und das Ablösen auch sehr schlimm gemacht! Der Sonnenschutz ist ein Witz. Quasi nur ein kleines Stück Stoff. Man kann es nicht auf und zu klappen. Die Schale sitzt sehr tief im Gestell. Wenn man größer ist als 1,50 m muss man sich sehr stark nach unten bücken. Babywanne: Sitzt irgendwie schief am gestellt. Auch hier einsetzen und ablösen sehr kompliziert. Ich kann es alleine nicht so gut machen und brauche Hilfe. Matratze billig. Auf hier sind die Knöpfe wie eingerostet. Gestell: Sehr groß und sehr schwer. Nimmt den Kofferraum eines Aufi Q2 komplett ein. Das zuklappen ist sehr nervig, da der Korb stört und eigentlich abgenommen werden sollte jedes Mal. Unpraktisch. Außerdem geht das Gestell beim Tragen wieder auf was sehr sehr nervt! Damit kann man sich das Aitk beschädigen. Habe günstigere Alternativen gesehen, die sooo so viel besser sind. Bereue den Kauf wirklich und empfehle den Wagen gar nicht.

Exzellente Qualität

Ich empfehle es sehr , Großartige Qualität, Haltbarkeit, Sporträde, Bestpreis. Vielen Dank für dieses wunderbare Produkt.

Wir sind Happy

Wir haben vor 4 Jahren bereits einen Bergsteiger Kinderwagen gehabt. Für unseren Nachwuchs haben wir erst einen günstigen Kinderwagen erworben der leider nicht das ist was man sich vorstellt. Bei dem Bergsteierkinderwagen passt das Baby perfekt in die Babyschale ohne das was angeknickt liegt. Der Kinderwagen lässt sich gut zusammen falten und passt bequem in den Kofferraum vom Kombi. Das Buggyteil ist Ronust und lässt sich auch zum Schlafen gut benutzen. Alles in allem sind die Kinderwagen von Bergsteiger unsere Nummer 1 da man vom Preis her auch mehr als zufrieden sein kann.

Optisch Top, Qualität verbesserungswürdig

Erster Eindruck gutes Produkt, nach dem Zusammenbau bemerkt das der Rahmen schief war und dadurch ein Vorderrad in der Luft schwebte. Haben ohne Probleme einen neuen Rahmen bekommen bis dahin alles soweit gut. Ausflug in das Tiergehege Untergrund etwas rauer, am Ende war die kleine Schraube von der Radaufhängung locker und ließ sich nicht mehr festdrehen. Nun bekommen wir den 3. Rahmen bzw. Gestell. Der kinderwagen ist auch zusammengeklappt etwas sperrig für den Kofferraum. Sicherlich gut geeignet für die Stadt und glatte Wege aber für Wandern und viel unebenen Terain nicht geeignet.

Ein Kinderwagen, der wirklich vielseitig ist.

Wir haben uns sehr über die Lieferung des Kinderwagens gefreut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich prima und das Zubehör sehr umfangreich. Der Kinderwagen ist sehr leicht und wendig und funktioniert auch prima auf unebenen Straßen und Feld-oder Waldwegen. Eine kleine Schwachstelle war ein linker Verschluss, der sofort nach dem ersten Test abgebrochen war. Prima war allerdings, wie Otto und die Firma Bergsteiger sich umgehend für Ersatz gesorgt haben. Deswegen kann ich auch die volle Punktzahl für diesen Kinderwagen geben. Schön wäre natürlich, wenn man gerade empfindliche Teile doch etwas anders und robuster gestalten würde in Zukunft.

Allrouder

Wir sind über Otto darauf gestoßen Kinderwagen von Bergsteiger. Preis Leistung des Sets Capri drei in eins ist nicht zu Toppen.Gekauft Benutzung des Kinderwagen sehr gut .Egal was für Oberflächen damit befahren werden schlucken die Luft gefüllten Reifen.Beim verstauen ins Fahrzeug auch kein Problem da sich die Vorderreifen abnehmen lassen.Eine kleine Kritik habe ich beim abnehmen der Kinderwagen Wanne fehlen mir zwei Tragegriffe.Man muss sich beim abnehmen oder wechsel der Wanne sie am Rand packen und raus heben.

Toller Kinderwagen

Nach langem hin und her zwischen großer Auswahl kam ich, als total unerfahrene Person, durch das hilfreiche Produktvideo zum Entschluss, mir diesen Kinderwagen zu bestellen. Besonders gut gefällt mir, dass man alle Aufsätze ohne Adapter aufsetzen kann und das in beide Richtungen. Tolle Farbauswahl und bequemes Innenleben vorallem in der Babywanne. Preis-Leistungsverhältnis finde ich super 👍🏼

Ich bin von den Kinderwagen samt Zubehör ...

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Ich benutze den Kinderwagen jetzt schon eine kleine Weile und muss sagen, dass es ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis ist. Lenkt sich super und es gibt quasi fast alles dazu. Negativ: Er ist schwer und selbst zusammen geklappt noch ziemlich sperrig. Die Babyschale ist schwer alleine vom Gestell abzunehmen und die Gurte lassen sich blöd enger stellen.

Ein sehr schöner Kinderwagen

Der Kinderwagen ist sein Geld wert. Er ist von der Farbe noch schöner als auf den Bildern. Der Aufbau war einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, bei dem ganzen Zubehör. Der Kinderwagen und der Maxikosi sind super leicht und der Wagen hat einen kleinen Wendekreis. Alles in allem ein toller Artikel. Jetzt kann das Enkelkind kommen.

Ausgezeichneter Kinderwagen

Wir haben den Kinderwagen seit 8 Monaten im Einsatz und er musste auch schon einiges aushalten was reisen betrifft (Auto, Flugzeug). Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er lässt sich leicht manövrieren (auch Dank der Luftbereifung) und zusammenklappen. Das Zubehör ist auch klasse. Empfehlenswert!

Sieht toll aus

Lieferung war schnell, Kinderwagen sieht sehr schön aus, wir haben uns entschieden für schwarz mit Silber Gestell und sieht echt schön, Qualität sehr gut, wirkt sehr stabil, die Lufträder finden wir auch toll erleichtert die Fahrt auf jedem Gelände, leicht zu Wenken mit einer Hand

Ein toller kinderwagen

Er sieht super aus und fährt sich leicht, bin mit der Qualität zufrieden. Freu mich schon darauf das Baby bald damit durch die Gegend zu fahren. Preis Leistung super.

Alles war nicht schlecht nur die Wanne ich ...

Alles war nicht schlecht nur die Wanne ich habe die kaum benutzt trotzdem ist sie kaputt gegangen

Kinderwagen top

Ein sehr schöner Kinderwagen Qualität ist unschlagbar für den Preis kann ich nur weiter empfehlen

Ein schicker KiWa

Ich bin von den Kinderwagen samt Zubehör begeistert. Er ist sehr hochwertig verarbeitet. Sieht im Original genau so aus auf den Bild. Preislich ist er unschlagbar. Und farblich ( in weiß gekauft ) sieht er mehr wie schick aus. Denn im Laden steht nur grau , grau , grau. Ich lege auch sehr viel Wert auf einen deutschen Ansprechpartner den ich bei diesen KiWa samt Zubehör habe. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, leistung Verhältniss

Sehr schöne kinderwagen und auch sehr bequem, tolle Federung. der Preis ist zudem unschlagbar und ich kann gerne kinderwagenset mit all dem zu behörde weiter empfehlen ich bin wirklich super zufrieden

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ein super kinderwagen

Kombi Kinderwagen marine blau erstklassig

Das Aussehen und die Qualität sind richtig gut!! Das einzige was ich bemängeln muss sind die Räder die immer mal wieder blocken Das du nicht weiter fahren kannst!! Die Optik ist sehr gut und dafür das er mehrere Komfortmöglichkeiten hat relativ einfach zu hand haben!!! Für das Geld sehe gut und spitze!! Kann ich jedem empfehlen !!!

Sehr schöner Kinderwagen

Ich habe den Kinderwagen für meine Tochter bestellt,die bald ihr erstes Baby erwartet.Sie wollte unbedingt diesen Bergsteiger.Ihre Freundin hat auch so einen und hat ihn ihr Empfohlen.Er sieht sehr schick aus und es sind viel Sachen dabei.Echt sehr schön

Kauft es nicht

Ich muss jedesmal wenn ich raus gehe die Reifen pumpen die lassen Die Luft raus. Es ist sehr schwach alles ist irgendwie locker.

Toller Kinderwagen!

Empfehlenswert für alle Eltern

Wir haben den Kinderwagen von Bergsteiger auf Empfehlung unserer Freunde gekauft und sind sehr zufrieden damit. Er lässt sich besonders leicht schieben, ist sehr komfortabel und unser Kind schläft darin jeden Tag zwei Stunden. Der Kinderwagen ist in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Korb unten könnte etwas größer sein, um mehr Platz für Einkäufe oder andere Dinge zu bieten.

🥰🥰

👍

Super schöne Kinderwagen-Kombination

Der Kindewagen sieht sehr gut aus und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Die Beschreibung , um alles zusammen zu bauen, ist etwas dürftig. Im Video sieht alles sehr einfach aus, aber man muss etwas üben, um es wirklich so schnell und gut hinzubekommen. Aber der Wagen lässt sich gut fahren und hat ja auch viele Extras. Ich bin also insgesamt sehr zufrieden mit einem Kauf.

Qualität miserabel

Viel zu groß und zu schwer und sehr brüchig nicht zu empfehlen