zum Artikel

Kundenbewertungen für
Alpenberger Waschbecken - Rechteckiges Aufsatzbecken aus hochwertigem Mineralguss (1-tlg., 1-St., Handwaschbecken), Waschtisch eckig - besonders leichte Reinigung

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

super schönes waschbecken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super teil kann ich nur empfehlen. Super teil kann ich nur empfehlen. Das habe ich jetzt doppelt geschrieben damit ich meine 50! Zeilen zusammen bekomme!

Leicht anzubringen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertiges Waschbecken , leicht Abzug bringen , wird ohne alles geliefert , Befestigung und Armaturen müssen zusätzlich gekauft werden!

Schönes Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Waschbecken, leider ohne Armatur. Einfache Montage. Wir haben es für knapp 100€ gekauft.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Waschbecken habe es an der Wand montiert. Macht was her. Gute Verarbeitun

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Artikel sehr top und würde mir das auch weiter empfehlen.
1/ 1