zum Artikel

Kundenbewertungen für
Birkenstock Pantolette Weicher Gehcomfort

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Qualität hat nachglassen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir vor drei Jahren die gleichen Sandalen in blau gekauft. In diesen Teilen laufe ich wie auf Wolken. Diese Schuhe kommen in der Bequemlichkeit nicht annähernd an ihre Vorgänger heran. Ich habe sie trotzdem behalten. Ich denke das ist nicht mehr Birkenstock, sondern billiges China. Otto begibt sich immer mehr auf die China Ebene. Das schaue ich mir noch ein bisschen an und dann trennen sich unsere Wege

Für den Preis gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß das Birkenstock Schuhe super bequem sein sollen. Das sind sie auch! Ich hatte sie mir wegen dem günstigen Preis bestellt. Ich finde sie gut, allerdings schwitzt man schnell durch das Material in den Schuhen.. Leider musste ich auch 16 Tage auf die Bestellung warten, obwohl ich in Vorkasse gegangen bin.

Minder wertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1