Mucola Massageliege Massageliege 3Zonen Kopfstütze Ergonomisch Leicht Tasche Kosmetikliege (Stück, Premium-Liege), Extra dicke Polsterung

wackelt hin und her, schlechte Qualität

Dies ist meine 4. Massageliege. Bin seit 17 Jahren selbständig. Wollte die Liege nur für Hausbesuche. Nicht zu gebrauchen, es wackelt und ist so instabil, dass der Patient denkt, er wäre auf hoher See. Kein Arbeiten möglich. Rücknahme nur mit Fotos. Schlecht zu machen, dann müsste ich ein Video drehen mit 3 Leuten. Dann keine Rücknahme heisst es von Otto Marktplatz. Verkäufer reagiert nicht auf mein Schreiben. NIE WIEDER OTTO MARKTPLATZ

Super liege

Sehr leicht zum zusammen bauen, sehr bequem zuper mit der Höhenverstellung. echt klasse und hält was sie verspricht.

gute Liege

War positiv überrascht wie gut die Liege ist und auch die Verarbeitung und erstaunlich gut

Tolle Massageliege

Habe die Massage liege für meine Frau gekauft alles dran was für eine Massage benötigt..es knarzt nichts und ist auf nicht so schwer zum Transport...

Tolle Bank

Ich gebe nur 4sterne weil an einer Stelle reingeschnitten ist das ist sehr schade ich weiß nicht wie so etwas passieren kann leider kann man es nicht vorher sehen wenn es geliefert wird

Nur 1 Stern, Liege lag Monate im Schrank als ...

Nur 1 Stern, Liege lag Monate im Schrank als ich sie aus der Tasche genommen hatte, sah ich das die Tasche abgefärbt hat, sieht nicht schön aus, da meine Liege schwarz/orange ist.

Gute Liege

Für private Zwecke ausreichend, könnte stabiler sein da sie zum Anfang etwas knarrte, mein Mann fand abhilfe.

Hat eine sehr gute Höhe...... Lässt sich schnell und einfach aufbauen.....

sehr bequem

top Qualität, super Verarbeitung und leicht zu benutzen. Es war ein perfektes Geschenk