zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mucola Massageliege Massageliege 3Zonen Kopfstütze Ergonomisch Leicht Tasche Kosmetikliege (Stück, Premium-Liege), Extra dicke Polsterung

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

wackelt hin und her, schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist meine 4. Massageliege. Bin seit 17 Jahren selbständig. Wollte die Liege nur für Hausbesuche. Nicht zu gebrauchen, es wackelt und ist so instabil, dass der Patient denkt, er wäre auf hoher See. Kein Arbeiten möglich. Rücknahme nur mit Fotos. Schlecht zu machen, dann müsste ich ein Video drehen mit 3 Leuten. Dann keine Rücknahme heisst es von Otto Marktplatz. Verkäufer reagiert nicht auf mein Schreiben. NIE WIEDER OTTO MARKTPLATZ

Super liege

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht zum zusammen bauen, sehr bequem zuper mit der Höhenverstellung. echt klasse und hält was sie verspricht.

gute Liege

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War positiv überrascht wie gut die Liege ist und auch die Verarbeitung und erstaunlich gut

Tolle Massageliege

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Massage liege für meine Frau gekauft alles dran was für eine Massage benötigt..es knarzt nichts und ist auf nicht so schwer zum Transport...

Tolle Bank

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich gebe nur 4sterne weil an einer Stelle reingeschnitten ist das ist sehr schade ich weiß nicht wie so etwas passieren kann leider kann man es nicht vorher sehen wenn es geliefert wird

Nur 1 Stern, Liege lag Monate im Schrank als ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur 1 Stern, Liege lag Monate im Schrank als ich sie aus der Tasche genommen hatte, sah ich das die Tasche abgefärbt hat, sieht nicht schön aus, da meine Liege schwarz/orange ist.

Gute Liege

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für private Zwecke ausreichend, könnte stabiler sein da sie zum Anfang etwas knarrte, mein Mann fand abhilfe.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat eine sehr gute Höhe...... Lässt sich schnell und einfach aufbauen.....

sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
top Qualität, super Verarbeitung und leicht zu benutzen. Es war ein perfektes Geschenk
1/ 1