zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOMCOM Relaxsessel (Set, 2-St., Fernsehsessel mit Fußhocker), Polstersessel 360° drehbar 145° neigbar

4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top Stuhl

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
also für den Preis Klasse Stuhl! Sieht sehr gut aus, schneller Aufbau und sehr bequem. Bin am überlegen mir einen zweiten zu holen...

Homcom Relaxsessel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und sehr stylisch.

Sehr bequem ,nicht höhenverstellbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist sehr schön...das Holz ist so rötlich (Mahagoni?) ,dass konnte man auf den Bildern nicht gut sehen, es passt jedoch sehr gut zu unserer Einrichtung. Beim Zusammenbau waren wir verblüfft, dass man Sessel sowie Hocker einfach nur auf das Gestell aufstecken und nicht verschraubt. Beim Tragen muss man da sicher darauf achten,ansonsten ist es stabil. Die unschönen Schweissstellen an den Füßen werden durch eine Art Hutze verdeckt...alles in allem für diesen Preis einen sehr stylischen und bequemen Sessel bekommen. Einzig das er nicht in der Höhe verstellbar ist,war mir nicht bewusst...passt schon;-)

Nur einige Teile zugestellt.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei Relax Sessel und zwei Hocker. Zugestellt wurden : eine Lehne und zwei Drehgestelle . Der Rest fehlt , obwohl im Otto Portal die gesamte Bestellung als Zugestellt angegeben wird. Wo ist der Rest meiner Bestellung ?
1/ 1