PawHut Kleintierstall Kleintierhaus

Unpraktisch

Leider ist der Käfig viel zu klein und man kann keinen Freilauf dranbauen, da vorne keine Tür ist (nur von oben zu öffnen). Das Reinigen ist eine Katastrophe, weil alles herausfällt, wenn man den Boden unten rauszieht. Die Reinigung nimmt viel Zeit in Anspruch und die Schweinchen pinkeln vorwiegend in die Ecken, also aufs Holz anstatt auf die herausnehmbare Wanne. Die Treppe wurde nach drei Wochen getauscht, da diese angenagt wurde und Einsturzgefahr drohte. Leider enttäuschend.

Ein Artikel der täuscht

Ich habe gedacht ich kaufe etwas Gutes. Nach noch nicht mal einer Woche in Benutzung war eine Ecke vom Holz schon fast durch von der Pipi. Die Wanne ist nur für "in die Mitte Pinkler", da aber Kaninchen und Meerschweinchen das nicht tun... Das Holz war stellenweise schlecht bis garnicht gestrichen. Es ist sehr dünn und billig verarbeitet. Aufzubauen war es sehr leicht. Und Versand war top. Dafür die zwei Sterne.

Toller Käfig

Der Käfig ist toll verarbeitet wir haben 2 Käfige gekauft um die beiden zuverbinden sonst wäre es zu klein geworden. Ansonsten bin ich total begeistert, auch die Räder rollen leicht über den Boden. Absolute Kaufempfehlung!

Schöner Kaninchenstall

Bestellt,schnell erhalten ,gut verpackt. Die Beschreibung ist gut,habe es schnell zusammenbauen können. Mein Hase fühlt sich wohl,der hat überall hin Pipi gemacht,auch oben im Häußchen wo er gern saß.Das Holz ist durchgeweicht und hat gerochen.Das alles nach 3 Monaten.Die Schale unten finde ich gut,konnte sie gut reinigen.

Guter Artikel

Verspricht was er hält,für die Wohnung gut geeignet.mit tollen lässt er sich super verschieben