zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Couchtisch, Hallsberg Sofatisch 34x95x50 cm zwei Ablagen Schwarz / Holzfarben

4.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Couchtisch für Kinderzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben den Couchtisch fürs Kinderzimmer gekauft. Ausschlaggebend waren die Farbe und die Fächer/Ablagemöglichkeiten. Die Maße standen zwar mit bei, aber der Tisch wirkt in natura ziemlich klein, was aber nicht schlimm ist. Der Aufbau ging wirklich schnell und mühelos.

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻Sehr einfach einzubauen Und super für den Preis

Schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
An sich ein schöner Tisch, nur leider waren mehrere Teile beschädigt...deswegen auch nur 3 Sterne

Schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist sehr schön aber ein bisschen niedrig

Sehr schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schöner Tisch den ich immer wieder weiter empfehle.
1/ 1