ECG CDR 999 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM Digital Tuner, Kassettenplayer, CD-Player, MP3 / WMA-Musikwiedergabe vom USB-Laufwerk, 3,00 W, Abspielen von Kassetten, CDs und USB-Sticks, Digitalradio hören, Netz- und Batteriebetrieb)

Nur die Cassette funktioniert

Das Gerät funktioniert nicht, daher kann ich bedauerlicherweise keine Kaufempfehlung aussprechen!

Tolles Teil!!

Habe für meine 85 Jahre alte Mutter ein Radio mit CD und Kassette gesucht, und habe mich für dieses Radio entschieden. Da das Ding auch noch DAB fähig ist, ist meine Mutter hellauf begeistert!! Man kann die Sender ganz einfach oben am Regler-Knopf simpel einstellen und sie hat für sich den Schläger Sender entdeck!!🙉

voll funktionsuntüchtig

Ich habe dieses DAD+Radio gekauft. Ausser Uhrzeit einstellen, war keine weitere Funktion nutzbar. Dieses Gerät war beim Erhalt auch nicht original verpackt. Wahrscheinlich hat es schon ein Kunde vor mir zurück geschickt. Ich finde das unverschämt. Absolut keine Empfehlung.

Bin rund-rum Zufrieden. Gutes ...

Bin rund-rum Zufrieden. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Alle Funktionen haben sich auch nach 4 Monaten noch bewährt. Ideal für den Nacht Tisch, wenn alte Kassetten wieder abgespielt werden können.

Habe das Gerät mit GLS erhalten und da ...

Habe das Gerät mit GLS erhalten und da Nichtgefallen per GLS ...für €11.80 zurück gegeben Retour habe einen beleg!!

gutes preis leistungsverhältnis

leicht zu verstehendes menue,Sender suchlauf,Dab plus ,stick,cd was will man mehr Empfehlenswert

Einfach wow !!

Funktioniert super , gutes Preis -Leistungsvermögen . Einfache Bedienung . Steht bei mir in der Küche , nimmt nicht zu viel Platz ein und läuft seit ich ihn habe jeden Tag zum Frühstück.

DAB Radio und trotzdem MP3 plus Kassettendeck

was will man mehr. Radio mit gutem Empfang, alte Kassetten für die Kids können gehört werden und MP3 Genuss für Hörbücher_ alles bestens

Erst eine Entäuchung

Erst waren wir entäucht dann aber als wir die richtige Einstellung hatten waren wir begeistert wir benutzen das Radio im Garten

Funktioniert Perfekt, Usb lässt sich leicht a

Gutes Gerät für zwichendurch, alles geht super. Usb lässt sich in Mp3 format leicht abspielen

Hallo ich habe den Artikel bestellt er Kamm kaputt bei mir an von der Playtaste war der Knopf reingedrückt Lautstärke war kaputt wenn man das Radio an machen wollte kein Ton und er hat gerasselt wenn man ihn gedreht hatte das innen was vllt raus gebrochen hätte ich glaube es währe ratsam wenn Otto für Elektro geräte mit audruck Vorsicht zerbrechlich machen würde anscheinend ist mit meinem Packet Fussball gespielt worden !!!!!

War ein Geschenk.

Klappt wie es sollte, alles super. Viel Spaß damit

Für den pris gut

Ist ausreichend alles fugsuniert , nur keine bässe