Bergson Skihose ICE light Damen Skihose, unwattiert, 20000 mm Wassersäule, Langgrößen, schwarz

Tolle Hose, aber leider zu lang.

Die Hose ist wie beschrieben und von guter Qualität. Leider war auch die Kurzgröße noch viel zu lang für mich. Deshalb ging die Hose zurück.

Tolle Skihose, leider viel zu lang

Tolle Skihose, sehr schöne Farbe. Leder ist die Kurzgröße viel zu lang. Bin 160 cm groß. Die Hose war mind. 10 cm zu lang.

Tolle Hose - aber eng an den Oberschenkeln

Das ist ein tolles Material und tolle Farbe, die exakt zu meiner Skijacke passen würde, die Länge ist ok (Größe 176cm) aber leider ist die Hose an den Oberschenkeln zu eng für mich. Schade. Deshalb geht die leider zurück.

Tolle Hose

Die Hose ist klasse. Hab sie in der Kurzgröße bestellt. Alles top. Hose sitzt schön angenehm. Die Größte passte auch gut. Allerdings ist der Schlag unten sehr breit. Deswegen zurück, sonst eine super tolle Hose.

Sehr gute Länge, aber...

Endlich mal eine sehr gute Länge, aber die Weite entspricht leider gar nicht der angegebenen. Die Hose ist um die Hüfte viel zu eng. Schade, sonst eine sehr angenehmes Kleidungsstück.

Endlich eine Skihose die auch für meine Größe passt...wurde ausprobiert und funktioniert was sie verspricht

Super Skihose

Leider ist diese Skihose mir im Hüftteil (Länge) zu kurz. Gute Qualität und Preis-Leistung.

Tolle Skihose, leider viel zu eng

Super Hose, war aber zu eng und ging nicht über den Po