Montana Cages Vogelkäfig Madeira I - Antik, Käfig, Voliere für Sittiche waagerechte Verdrahtung & Anflugklappe

Schöner Vogelkäfig, aber...

Nach Lieferung begann ich, den Käfig aufzubauen. Leider musste ich abbrechen, weil der Rahmen mit den Anflugklappen überhaupt nicht zusammen passt. Ein erfahrener Mitarbeiter unseres Futterhauses bestätigte mir, daß es einfach unmöglich ist, das zusammenzubauen. Die lange Sitzstange ist leicht verbogen, also kein sicherer Halt und die kurze ist längs eingerissen. Im Untergestell ist was verzogen. Ob es an den Füßen liegt oder auch hier die falsche Ablage dabei ist, weiß ich nicht. Es ist, als ob Teile von Madeira Ausführungen zusammengepackt hätte. Mir ist nun ein tierischer Aufwand entstanden, denn mein Vertrauen in diese Sache ist erschüttert, denn ich muß alles zurück schicken. 25 kg sind nicht leicht. Das alles ist sehr schade, weil ich mich so darauf gefreut hatte und nun das. Besser, man kauft sowas vor Ort. Bin sehr enttäuscht, denn für diesen Preis hätte ich zumindest erwartet, daß die richtigen Teile im Karton sind.

Neuer Käfig

Super toller, einfacher Zusammenbau... schöne stabile Elemente (kein Wabbelblech) für einen Vogelkäfig und schneller Versand

Aufbau funktioniert nicht

Die Anleitung passt nicht zum Artikel, schon ab dem zweiten Punkt schleicht sich der erste Fehler ein. Man soll eine Schraube in der Mitte anschrauben , die dafür vorgesehenen Gewinde Löcher sind nicht vorhanden. Aber das schlimmste ist die Befestigung der Dachklappen, unmöglich diese zu befestigen. Wer den Käfig behält kann vilt was basteln , aber sonst ist nicht zu empfehlen.

Toller Käfig

Sehr schöner Käfig sogar für eine Frau leicht zu montieren bin zu frieden

Super Käfig, leicht aufzubauen. Top!