CLEANmaxx Wischmopp Bodenwischer, Wischmopp Bodenwischer Mopp CLEANmaxx Mop Wischmop Auswringfunktion türkis/grau

Hängt zwar ab und zu wenn man es trocknen ...

Hängt zwar ab und zu wenn man es trocknen will aber ansonsten ziemlich praktisch, perfekt zu verstauen. Mussten am Anfang überlegen wie es funktioniert, beachtet vor allem das der Aufzug zum wischen von einer bestimmten Seite angezogen werden muss

Zufrieden.

Bin soweit zufrieden. Hab aber gedacht, dass das dreckige Wasser in die 2. Kammer fliesst und somit Dreckwasser vom sauberem Wasser getrennt wird. Leider fließt das Dreckwasser beim Auswringen wieder in die Selbe Seite. Die 2. Kammer also bleibt ohne Wasser.

Top Wischsystem

Gute Verarbeitung, gut zu Händeln, Stiel des Wischers ist auch nicht zu kurz .

Tip

Super toller Artikel, bin total zufrieden, wischen klappt super, perfekte Feuchtigkeit für laminat

Ist ein Super Haushaltsgerät

Mit den Mopp lässt sich gut wischen. Wie nass man wischen möchte kann man selbst entscheiden.

Top für den Preis, macht was er soll.

Kein bücken kein auswringen nötig aber die ...

Kein bücken kein auswringen nötig aber die Auswringfunktion ist eher schwer, schade ich hatte es mir etwas leichter einfacher vorgestellt. Der Stiel könnte etwas länger sein. Das wischen funktioniert gut und leicht.

Perfekt!

Wer ein großes Wohnung hat soll unbedingt diese set haben. Es erleichtert die Hausarbeit ziemlich viel. Einziger Manko ist das Stiel ist bißchen zu kurz. Aber man gewöhnt sich schnell.

Leider ist es schon nach einem Monat kaputt ...

Leider ist es schon nach einem Monat kaputt gegangen schade

Nee

Das Ding sollte mir Zeit ersparen. Stattdessen quäle Ich mich ne halbe Stunde hin bis Ich die kleine Wohnung sauber bekomme.

Super Wischmop

So praktisch ... ich bin begeistert..keine nassen Hände..klare Weiterempfehlung...top👍👍😍😍😍😍😍

Ein toller Wischmopp

Ich brauche für diesen Cleanmaxx Smart neue Ersatz Wischmopp in der Größe 33 x 12 cm. Wie schaut es damit aus? Kann ich diese hier bestellen und zu welchem Preis??

Nie wieder ohne!!! 😍😍

Super einfach zu waschen und trocknen, ich verstehe die vorherigen Bewertungen nicht.. keine probleme mit der Länge bin aber auch nicht allzu groß! Und das wichtigste keine Wasserflecken nach dem wischen 😍😍 habe diesen Mopp meiner ganzen Familie empfohlen und viele habens auch nachgekauft und sind auch super zufrieden!!

Toller Artikel endlich nie mehr Handgelenk schmerzen vom ausklingen der Mops genialer Artikel

Perfekt

Habe mir ein Wischsystem gewünscht ohne mich groß bücken zu müssen und wo man nicht ständig seine Hände dreckig macht. Finde es super praktisch und motiviert einen dazu doch öfter mal richtig den Boden zu wischen. Top!

Leicht zu handhaben.

Dieses Gerät lässt sich leicht bedienen und ist sehr gut geeignet.

Gut

Gut

Wischmopp

Ich finde ihn toll man macht seine Hände nicht mehr nass das einzige Manko was ich finde für Laminat ist er zu nass.

3x bestellt für die ganze Familie

Mutter, Schwester und auch ich haben das Produkt bestellt und sind zufrieden. Für Wohnungen und kleine Häuser definitv ausreichend.

Wischmop

Super Teil habe es schon mehreren empfohlen super zu wischen ohne sich zu bücken und auswringen super

Sehr zufrieden Sehr Praktisch 👍 ...

Sehr zufrieden Sehr Praktisch 👍 sämtliches ausprobiert dass hat mir meistens überzeugt. I

Perfekt

Geht viel schneller keine nassen Hände kein bücken wunderbar

Sollte jeder haben

Dieser Wischmob ist eins A. Ich würde es noch mal kaufen

Sehr gut und hat mich sehr geholfen ich musste eigentlich Zeit lange zuhause hab

jetzt macht putzen spaß

Das hat mir gefallen, macht auch jetzt putzen Spaß geht auch schnell

Perfekte Reinheit

Bin mega glücklich mit dem Wischer, würde ich sehr empfehlen

Einfach klasse funktioniert einfach super ist zu empfehlen

Wischmopp

Super Hilfe im Haushalt.