TroniTechnik Konvektor Heizkonvektor TT-KH-101 Elektroheizung, Standheizung mit Thermostat, 3000 W, zwei Heizstufen, Überhitzungsschutz und Abschaltautomatik, einstellbar

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Nur für kleine Räume

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diesen konvektor bestellt, weil unser Bad immer sehr kalt ist auch wenn die Heizung im Winter auf 5 steht.
Er ist lautlos, was echt toll ist, im Bad ist es nach 5 Minuten angenehm warm. Hatte es auch im Wohnzimmer ausprobiert, aber da hat es sehr lange gedauert bis es etwas wärmer war.
Denke für kleine Räume bis 10 qm ok

Guter Radiator!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Radiator ist klein, leicht und handlich und vom Preis her sehr günstig. Er macht das Zimmer sehr schön warm. Also ich bin absolut zufrieden, würde ihn immer wieder kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen!

Heizt gut...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da mein alter Glaskonvektor kaputt gegangen ist, musste ich einen neuen Konvektor bestellen... Dies war im Angebot und deshalb wurde es bestellt, heizt gut auf... kann es weiter empfehlen...

Aaaaaaaaaaallllllllllllllllleeeeeeeeeeeesssss

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gerät sieht gut aus, heizt schnell auf, ideal zur Beheizung von kleinen Räumen, Thermostat arbeitet bis jetzt einwandfrei

Weiter zu empfehlen..

Habe die seit August 2021 .. ist vom Strom sogar gut.. nicht so teuer wie man denkt.. hatten die auch im Sommer an in einem Raum .. weil mein Mann Krebs krank war & immer so kalt war ..

Praktischer Artikel

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kleiner Helfer

Klein aber fein wir Gatte. Es gekauft für das Paar quadratmeter Bad meines Sohnes es erfüllt seinen Zweck

Schnelle Wärme

Schnelle Wärme wenn mal die Heizung streikt. Damit muss man nicht frieren.

Es ist gut vergleichen mit der Preis....

0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für eine Stunde ist genug zu benutzen nicht mehr.........

Top!

"Klein aber fein" und hoch funktional!
Seite 1/1
Θ Mein Konto