Stuhlhusse Universal Stretch Stuhlhussen, elastische Husse Bi-Elastic, Antonella, Beautex

Schöner Stuhlschmuck

Diese Husse ist vom Muster und vom Material her super. Genau das, was ich gesucht habe. Sie passen einwandfrei auf meine Stühle. Sie sehen nun so aus, wie auf der Abbildung des Stuhls hier mit den Holzbeinen. In Kombination mit meinem weißen Küchentisch einwandfrei. Sehr seriöser und freundlicher Verkäufer. Schnelle Lieferung. Alles Topp, ich würde die Hussen wieder kaufen und kann sie empfehlen.

Passt super

Die Stuhlschoner passen super auf die Schwingstühle. Sie sitzen straff, es steht nix über. Die Stühle sehen toll aus. Es ist wohnlicher als das Leder von vorher.

Ich liebe diese Stuhlhussen

Sehr schnelle Lieferung. Über den Stuhl ziehen und sich einfach daran erfreuen. Passt Perfekt auf Schwingstühle. In 5 Minuten "neue Stühle". Klare Kaufempfehlung

sieht echt gut aus. warum neue Stühle ,wenn ...

sieht echt gut aus. warum neue Stühle ,wenn es auch so geht. bin begeistert

Edles Design

Sehr schöne stuhlhussen, Qualität 👍Preis 👍Passform 👍, passt genial zu meinen schwingstühlen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Qualität

Ich habe die Bezüge schon mehrmals gewaschen, der Stoff ist einfach super toll.

Ich bin sehr zufrieden. Es passt genau wie auf dem Bild. Gerne wieder.

Stühle sehen aus wie NEUU

Ich bin begeistert!!Wie kann man ein Stoff, passgenau auf meine Schwingstühle nähen???. Werde jededmal drauf angesprochen woher ich meine "NEUEN" Stühle her habe. Die Qualität ist der hammmaa.

Wunderschöner Artikel

Ich hab den Artikel jetzt schon seit einiger Zeit, und bin happy dass ich mir den ausgesucht habe. Er fällt sofort ins Auge

Stuhlhusse Schwingstuhl

Die Husse passt super auf unseren Schwingstuhl und der Stoff ist hochwertig. Kann ich nur empfehlen

unglaublich praktisch

Preisleistung Verhältnis top, die Passform ist top, auf jeden Fall zu empfehlen

Diese Stuhlgüssen sind perfekt und passen gut.Von der Qualität sehr gut,da der Stoff nicht zu dünn ist

Sitzt perfekt.

Super Preis-, Leistungsverhältnis. Kann man nur empfehlen.