en.casa Kinderbett, »Knätten« Hausbett mit Matratze 70x140cm Kiefernholz Hellgrau

Tolles Hausbett und sehr gemütlich

Versand hat etwas länger gedauert, was aber kein Problem war. Eine super Anleitung zum Aufbau (dafür 10 Sterne) alles detailliert beschrieben, beschriftet. Aufbau ging schnell, jedoch war eine Bohrlochung vom Dach falsch (schief behohrt) so dass die Schrauben nicht miteinander verbunden werden konnten. Mit etwas nachbohren ging es dann. Auch war die Farbe an einer Bohrlochung abgesplittert. Stört natürlich bei dem Preis. (warte aktuell auf eine Rückmeldung vom Anbieter)

Sehr schönes Bett

Wir haben das Bett Länge 1,60m für unsere zwei Jährige Tochter gekauft. Sie liebt dieses Bett und schläft sogar seitdem alleine :) Zum einschlafen kann ich mit reinlegen. Das Holz ist sehr gut verarbeitet und der Aufbau war einfach und schnell. Die Matratze ist auch sehr bequem Alles in einem kann ich es nur empfehlen. Unsere Freunde sind auch begeistert und wollen sich das Bett für ihre Kinder nachkaufen.

Leider sehr unstabil

Leider ist das Bett sehr und stabil. Kann man leider nicht weiter empfehlen. Bin sehr enttäuscht und das für den Preis…

Kam nicht an !

Hatten es vor einer woch trotz nicht so guter bewertung bestellt was angeblich in 2/3 werktagen bei mir sein sollte, kam aber nicht an! Es stand einfach dass meine rücksendung ankam obwohl ich es nicht mal bekommen habe. Es sei angeblich ausverkauft, was man am anfang hinschreiben konnte . Nicht weiter zu empfehlen !!

Schönes Bett

Sehr schönes Bett, allerdings passt die Matratze gerade so rein. Man muss schon ziemlich quetschen, um sie reinzubekommen.

Find das Bett super

Der Aufbau war, wie man sich denken konnte, eine Sache von 20min und eig auch ohne Anleitung (da selbst erklärend) total einfach. Da mir das Bett aber an der Seite die zur Wand steht, etwas „labbrig“ erschien, hab ich diese mit extra Winkel verstärkt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Bett :‘)

Zu hoher Preis für die Qualität

Alles in allem ein sehr schönes und stabiles Bett leicht aufzubauen alleine ohne viel Werkzeug doch leider hat das Holz hier und da ein paar Macken und an manchen Stellen fehlt die Farbe habe es trotzdem behalten da man die kleinen Macken gut verstecken kann trotzdem finde ich müsste für den Preis schon alles perfekt sein

Optisch sieht das Bett sehr schön aus, ...

Optisch sieht das Bett sehr schön aus, jedoch ist nach knapp 4 Wochen der Rausfallschutz an der Bettseite abgebrochen. Insgesamt macht das Bett keinen stabilen Eindruck, da unsere 2,5 jährige Tochter aber so begeistern von dem Hausbett war, haben wir es doch behalten.

Preisleistung klasse 👌🏼

Die Lieferung war zügig, der Aufbau war auch gut zu meistern. Für den Preis ein super Angebot. Unser Sohn liebt sein neues Bett🤗 allerdings ist die matzrate leider viel zu hart, haben eine andere dazu gekauft. Daher nur 4 Sterne

Sieht schön aus aber leider nicht aber stabil

Haben dieses Bett für unseren Sohn bestellt der gerade mal drei Jahre ist jedoch hängt es leider schon in der Mitte runter und ist auch sonst nicht toll verarbeitet. Wiehl schön aus aber stabil ist es leider nicht

Preis Leistung passt.

Tolles Bett

Ein super tolles Bett. Unser Sohn ist begeistert, er schläft sehr gerne darin und seit dem wir es haben auch alleine. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein tolles Kinderbett

Das Kinderbett ist in allen Belangen so wie wir uns gewünscht haben. Da stimmt einfach alles Qualität, Verarbeitung und Funktionell sehr gut

Gemütliches Bett

Perfekte Qualität, Aufbau einfach, sehr schönes Bett auch d Matratze ist von guter Qualität alles in allem ein guter Preis für top Qualität

Kinderhausbett

Tolle Qualität und viel platz zum spielen und schlafen. schnelle lieferung und einfacher aufbau. die matratze ist auch sehr bequem.

Schönes Bett

Preis-Leistung Top! Alles bestens beschriftet, sodass ich als Frau das Bett allein aufbauen konnte.

Lack platzt ab

An sich ist das Bett sehr stabil. Schade dass der Lack nach einigen Wochen schon abplatzt.

Na ja

Das bett ist sehr schön aus aber die qualität ist schliecht..mit leichte druck die farbe weg!!

Für kleine Kinder super geeignet. Aufbau ist ...

Für kleine Kinder super geeignet. Aufbau ist auch nicht schwer

Super tolles Bett mein sohn hat spaß damit es könnte ein kleines bischen höher sein

Super Kinderbett

Eine gut erklärte Anleitung und einfach aufzubauen