Caspar Faltenrock RO004 Damen Cord Rock knielang

Fällt sehr klein aus

Der Schnitt ist wie von den Miss Hippie Röcken. Der Cord ist sehr dünn und einfach, also nicht sehr weich eher etwas kratzig steif. Die Größe L-XL entspricht allerdings einer Gr. 40/42 , war also für mich viel zu klein, da ich unter XL eher von einer 46 ausging.

Ein prima Kombinationsteil

Der Rock sitzt wie auf dem Foto.prima Qualität und ein prima Preis dazu.war unsicher ob mir die Größe L-XL nicht zu groß ist - trage 40- aber nein.sitzt genau so locker dass man ein Shirt reinziehen kann.

Ballonrock

Den Rock fand ich auf den Bildern toll. Cord für den Herbst und mit dem schicken Bund. Leider sah der Rock an mir wie ein Ballon, so aufgeblasen, aus. Das wirkte merkwürdig. Schade fand den so toll.

Super bequemer Rock

Toller Rock, ich habe ihn noch in 2 weiteren Farben bestellt. Sehr schade, dass der Rote nicht mehr verfügbar ist.

Cordrock

Hübscher Rock, leider fällt die Farbe nur so ähnlich aus , wie aus dem Foto. War nicht meine Frabe.

Mal was anderes

Mal ein anderer Sitz, passt gut und sieht auch wie auf dem Bild aus. Fällt normal aus

Super bequem

Der Rock hat eine schöne Qualität, mit vielen Oberteilen kombinierbar

Bin sehr zufrieden, trage den Rock gern, kann man gut kombinieren.

Wow

Schöner Rock, durch Gummi bequem. Super Farbe und Material

toller Rock

Farbe wie abgebildet, sehr bequem, einfach zum Wohlfühlen