zum Artikel

Kundenbewertungen für
Caspar Faltenrock RO004 Damen Cord Rock knielang

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fällt sehr klein aus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist wie von den Miss Hippie Röcken. Der Cord ist sehr dünn und einfach, also nicht sehr weich eher etwas kratzig steif. Die Größe L-XL entspricht allerdings einer Gr. 40/42 , war also für mich viel zu klein, da ich unter XL eher von einer 46 ausging.

Ein prima Kombinationsteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock sitzt wie auf dem Foto.prima Qualität und ein prima Preis dazu.war unsicher ob mir die Größe L-XL nicht zu groß ist - trage 40- aber nein.sitzt genau so locker dass man ein Shirt reinziehen kann.

Ballonrock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Rock fand ich auf den Bildern toll. Cord für den Herbst und mit dem schicken Bund. Leider sah der Rock an mir wie ein Ballon, so aufgeblasen, aus. Das wirkte merkwürdig. Schade fand den so toll.

Super bequemer Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Rock, ich habe ihn noch in 2 weiteren Farben bestellt. Sehr schade, dass der Rote nicht mehr verfügbar ist.

Cordrock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübscher Rock, leider fällt die Farbe nur so ähnlich aus , wie aus dem Foto. War nicht meine Frabe.

Mal was anderes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal ein anderer Sitz, passt gut und sieht auch wie auf dem Bild aus. Fällt normal aus

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock hat eine schöne Qualität, mit vielen Oberteilen kombinierbar

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, trage den Rock gern, kann man gut kombinieren.

Wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Rock, durch Gummi bequem. Super Farbe und Material

toller Rock

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Farbe wie abgebildet, sehr bequem, einfach zum Wohlfühlen
1/ 1