zum Artikel

Kundenbewertungen für
hemmy Fashion V-Ausschnitt-Pullover Pulli Sweater V-Ausschnitt, versch. Ausführungen und Farben erhältlich

4.5 von 5
(48)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (33)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Weich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Qualität, guter Sitz Lässt sich sehr gut waschen, verzieht sich nicht

Toller pulli

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist sehr schön,habe verschiedene Farben bestellt ,alle wie abgebildet,schon paar mal in dereäsche gewesen und sieht immer noch toll aus. Der Preis ist auch sehr gut

Toller pulli

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Pulli fällt größen mäßig normal aus, sehr schönes Blau, toll zur jeans

Gute Qualität . Günstig im Preis

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin zufrieden. Meinem mann gefällt dieser Pulli. Qualitätativ gut .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Polver

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die polover ist so ganz gut bis auf den armelbünschen die sind etwas schlaf aber fürden preis get es sonst sitzt der volover gut und paßt gut

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt, bequem, super Tragegefühl, und Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Pullover, die Farbe ist sehr anstrengend. Das Material fällt etwas dünner aus, stört meinen Mann aber nicht, da ihm oft zu warm ist. Ist ein guter Kompromiss zwischen T shirt und klassischem dicken Pullover.

Schöner Pullover, auch mit einem weissen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pullover, auch mit einem weissen Hemd drunter sieht er schick aus.

Toller schicker Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel aus. Fällt etwas kleiner aus hab für meinen Papa XL bestellt. Er schwankt zwischen L uns XL. Die XL passt ihm perfekt

Bitte Figer weg!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Prima Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schlichter schicker Pullover genau das was man bei diesen kalten Temperaturen drunter zieht. Sitz passt . Empfehlen kann ich diesen Pullover auch.

hemmy Fashion V-Ausschnitt-Pullover Sweater

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Tragegefühl, mehrfach mit anderen Farb en kombinierbar. Ich trage gerne schwarz dazu. Ich vergebe 5 Sterne

Sehr schöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Qualität ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Pulli hat an beiden Armen kleine Flecken Hoffe das sie nach dem Waschen rausgehen. Qualität ist top für den Preis.

tolles Produkt auf den Bildern,aber......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte diese Farbe bestellt und bekommen habe ich einen grau blauen Pullover. Aber egal. Diese Farbe gefällt auch.

Nicht so toll...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war nicht zufrieden. Das Material lässt doch zu wünschen übrig. Daher habe ich ihn wieder zurückgegeben.

Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade. Gefiel sehr, aber zu kurz. Es gibt doch Unterschiede in der Größentabelle. Jede Marke anders

Toller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Pullover, schlicht und dennoch durch die Farbe ein Hingucker. Sitzt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm.

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Größe und Material wie beschrieben und völlig in Ordnung.

Hübscher Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein bequemer und zeitloser Pullover. Die Passform ist gut und die Farbe grau ist wie abgebildet.

Angenehmen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Vater findet die Pullover sehr angenehm zu tragen und hat ihn direkt in mehreren Farben bekommen!

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut verarbeitet, weiches Material und die gelieferte Größe passte auch zur Größenangabe

Schicker Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pullover, der sich gut tragen lässt.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe es für mein Vater zum Geburtstag gekauft er ist sehr zu Frieden mit gerne weiter empfehlen

Schöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbares material, auch nach einigem waschen nicht verzogen. Sehr zu empfehlen

Schiker herren Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die nodischen Pullover für mein Mann bestellt hat uns sehr gefallen klare Kaufemfelung
1/ 2