hemmy Fashion V-Ausschnitt-Pullover Pulli Sweater V-Ausschnitt, versch. Ausführungen und Farben erhältlich

Weich

Schöne Qualität, guter Sitz Lässt sich sehr gut waschen, verzieht sich nicht

Toller pulli

Der Pulli ist sehr schön,habe verschiedene Farben bestellt ,alle wie abgebildet,schon paar mal in dereäsche gewesen und sieht immer noch toll aus. Der Preis ist auch sehr gut

Toller pulli

Pulli fällt größen mäßig normal aus, sehr schönes Blau, toll zur jeans

Gute Qualität . Günstig im Preis

Bin zufrieden. Meinem mann gefällt dieser Pulli. Qualitätativ gut .

Polver

Die polover ist so ganz gut bis auf den armelbünschen die sind etwas schlaf aber fürden preis get es sonst sitzt der volover gut und paßt gut

Klasse

Passt, bequem, super Tragegefühl, und Optik

Schöner Pullover

Schöner Pullover, die Farbe ist sehr anstrengend. Das Material fällt etwas dünner aus, stört meinen Mann aber nicht, da ihm oft zu warm ist. Ist ein guter Kompromiss zwischen T shirt und klassischem dicken Pullover.

Schöner Pullover, auch mit einem weissen ...

Schöner Pullover, auch mit einem weissen Hemd drunter sieht er schick aus.

Toller schicker Pulli

Sieht sehr edel aus. Fällt etwas kleiner aus hab für meinen Papa XL bestellt. Er schwankt zwischen L uns XL. Die XL passt ihm perfekt

Bitte Figer weg!

Prima Pullover

Ein schlichter schicker Pullover genau das was man bei diesen kalten Temperaturen drunter zieht. Sitz passt . Empfehlen kann ich diesen Pullover auch.

hemmy Fashion V-Ausschnitt-Pullover Sweater

Angenehmes Tragegefühl, mehrfach mit anderen Farb en kombinierbar. Ich trage gerne schwarz dazu. Ich vergebe 5 Sterne

Sehr schöner Pulli

Qualität ist ok

Pulli hat an beiden Armen kleine Flecken Hoffe das sie nach dem Waschen rausgehen. Qualität ist top für den Preis.

tolles Produkt auf den Bildern,aber......

Hatte diese Farbe bestellt und bekommen habe ich einen grau blauen Pullover. Aber egal. Diese Farbe gefällt auch.

Nicht so toll...

Ich war nicht zufrieden. Das Material lässt doch zu wünschen übrig. Daher habe ich ihn wieder zurückgegeben.

Pullover

Schade. Gefiel sehr, aber zu kurz. Es gibt doch Unterschiede in der Größentabelle. Jede Marke anders

Toller

Pullover, schlicht und dennoch durch die Farbe ein Hingucker. Sitzt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm.

Super Produkt

Ich bin sehr zufrieden. Größe und Material wie beschrieben und völlig in Ordnung.

Hübscher Pullover

Ein bequemer und zeitloser Pullover. Die Passform ist gut und die Farbe grau ist wie abgebildet.

Angenehmen

Mein Vater findet die Pullover sehr angenehm zu tragen und hat ihn direkt in mehreren Farben bekommen!

Tolles Shirt

Sehr gut verarbeitet, weiches Material und die gelieferte Größe passte auch zur Größenangabe

Schicker Pulli

Schöner Pullover, der sich gut tragen lässt.

Habe es für mein Vater zum Geburtstag gekauft er ist sehr zu Frieden mit gerne weiter empfehlen

Schöner Pulli

Wunderbares material, auch nach einigem waschen nicht verzogen. Sehr zu empfehlen

Schiker herren Pulli

Habe die nodischen Pullover für mein Mann bestellt hat uns sehr gefallen klare Kaufemfelung