SoBuy Schuhbank FSR67, Schuhtruhe Sitzkommode mit 3 grauen Körben

Einfach und schick!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war gut verpackt. Sehr leichte und verständliche Anleitung, alles war nummeriert, man kann nichts falsch machen. Sieht sehr schick und stabil aus.

Der Artikel wurde super schnell geliefert. Der Aufbau und Anleitung Gestalten sich sehr gut. Ich bin über die gute Qualität überrascht es ist alles sehr gut verschraubt und hält Bomben fest. Das Sitzkissen ist sehr fest da hätte ich mir vom Inhalt ein bisschen besseren Schaumstoff gewünscht aber sonst ist es tippi toppi Das Paket schafft man auch alleine in den zweiten Stock zu tragen :-)

Zusammen mit der Garderobe - perfekt!

Habe die Schubank zusammen mit der passenden Garderobe gekauft. Beide passen sehr gut zusammen. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Der Aufbau ging alleine sehr schnell. Es wurden viele Details beachtet die den Aufbau erleichtern (Aufkleber für die Schrauben, kleine Klebepolster für den Boden, usw.) Bin sehr zufrieden, würde es auf jeden Fall wieder kaufen!

Wir sind zufrieden

Meine Eltern sind zufrieden . Sehr stabil . Super

Der Artikel ist geplatzt.

Gute Verarbeitung zu einem fairen Preis

Diese Schuhbank lässt sich ganz einfach zusammenbauen, besitzt eine gute Qualität und erfüllt ihren Zweck.

schöne Sitzbank für Flur

ich liebe es so gemütliche Sitzbank, schön weichkocht so unangenehm oder unbequem..TOP

Sehr schöne Bank. Das zusammenbauen war ...

Sehr schöne Bank. Das zusammenbauen war sehrleicht und ohne Probleme