CLP Barhocker Damaso Stoff, höhenverstellbar und drehbar

Schlechte Qualität - miserabler Kundenservice

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesem Fall ist es aus meiner Sicht angebracht meine Erfahrung zu teilen. Ich habe zwei dieser Barhocker gekauft. Erster Eindruck - wirklich top. Bequem und bis auf das Quietschen beim Hinsetzen alles super. Nach nicht mal einem Jahr ging dann bei beiden Stühlen innerhalb einer Woche die Höhenverstellung kaputt. Zunächst wollte man mir nicht mal Ersatzteile liefern, sondern es kam die Aussage, dass ich das selbst einfach reparieren könne. Nach meinem Hinweis auf die Nachbesserungspflicht eines Lieferanten, wurde mir angeboten das benötigte Ersatzteil mir zuzuschicken und ich dieses selbst austauschen sollte. Das verstehe ich nicht unter einer Nachbesserungspflicht. Die Nacharbeit sollte von dem Lieferanten ausgeführt werden und nicht von dem Verbraucher selbst. Jedoch kam Otto mir hier in keinsterweise entgegen. Sehr traurig und schade bei einem Produkt in dieser Preiskategorie. Allein schon, dass dieses Produkt nach so kurzer Zeit seine Funktion verliert und kaputt geht. Ich werde nichts mehr von diesem Handelskonzern kaufen und rate es auch jedem ab.

Sehr edler Barhocker

Der Barhocker war schnell aufgebaut und man sitzt sehr bequem. Optisch ein Hingucker und der Barhocker wirkt sehr edel. Bauweise massiv und schwer, daher keine Kippgefahr. Wir würden den Barhocker immer wieder kaufen :-)

Super schöne und bequeme Hocker

Diese Barhocker sind gar nicht so einfach zu bekommen. Kann ich nur empfehlen. Leider fehlt die Aufbauanleitung.

Top!

Sehr gute Qualität! Alles super