riess-ambiente Polsterstuhl BIG GEORGE grün / schwarz (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Samt · 360° drehbar · mit Armlehne · Retro

Oben Hui, Unten Pfui

Der Stuhl an sich ist toll verarbeitet, toll gepolstert, gerade am Rücken sehr bequem. Allerdings ist der Drehmechanismus leider so ruckelig und vor allem schwergängig, wie wir es noch bei keinem anderen Armlehnstuhl erlebten. Ging daher bei uns leider zurück.

Tolle Stühle!

Die Stühle sind sehr bequem und durch das drehen sehr praktisch! Das einzige… die Sitzfläche könnte etwas länger sein! Ansonsten top !

Sehr gut aber nicht mal 90 grad drehbar

Die sind optisch sehr schön,leider nicht mal 90 grad drehbar, da ist so eine Blockade rein gebaut keine Schanze die mehr zu drehen und sehr schwer zu drehen man braucht richtig Kraft die Stühle zu drehen und meistens rutscht dan das komplette Stuhl, ich habe die Stühle trotzdem behalten, die waren sehr leicht aufzubauen ich habe gehofft dass mit der Zeit die Drehung leichter wird aber nein ist es nicht

Super bequemer Stuhl

Wenn man ihn richtig aufbaut dreht er sich auch um 360 Grad…aber schwer. Stoff und Samt haben nicht den Gleichen Grauton. Die Bequemlichkeit hat mich überzeugt. Design super… sehr schick.

Ein sehr sehr schöner Stuhl

Wir haben diesen Stuhl in zwei Farben bestellt, grün und Anthrazit...beide Farben sind wie abgebildet und sehr schön...der Lieferung war schnell und Tip top...der Aufbau total easy..sie laden einfach zum verweilen ein...der Drehmechanismus ist einwandfrei und gar nicht schwer zu bewegen..in allem ein sehr sehr schöner Stuhl ..ich kann ihn nur empfehlen..

Bequem schneller aufbauen

Lieferung super schnell bequem sind die Stühle schneller Aufbau und sehen dazu noch top aus würde sie noch mal kaufen

Sehr gut!

Sehr bequem, hoch Wertigkeit, nur drehen die nicht 360 grad…. Weiter empfehlen

Top 👍

Sehr bequem und sehr schön 👍👍

Preisleistung top

Sehr stabil, gute Qualität, schönes Design.

Schicker Sessel

Ein toller Sessel fürs Esszimmer. Sehr gute Verarbeitung und sehr guter Sitzkomfort. Der Aufbau ist schnell und einfach möglich. Würde Ich mir wieder kaufen 👍

Schoone

Die Stühle sind super bequem. Das Zusammen Bauen war super einfach. Ich kann die Stühle weiterempfehlen.

sehr bequeme Stühle