pro.tec Fahrradhundeanhänger, Lastenanhänger für Hunde 138x71x90 cm Blau

Toller Anhänger

Der Anhänger ist sehr schnell geliefert worden . Das meiste war schon zusammen geschraubt , so das ich nur noch die obere Stange , die Kupplung und Räder dran machen musste. Was auch in 20 Minuten erledigt war . Leider fehlten ein paar Schrauben . Konnten das Problem aber schnell lösen , weil wir welche da hatten, inkl Unterlegscheiben und Muttern . Mein Hund Jack Russell Terrier hat genügend Platz und fühlt sich total wohl . Der Boden ist stabil , aber hart. Habe eine zusätzliche Matte gekauft , da es auf Wald und Feldwegen ganz schön ruckelt und mein Hund dabei Unruhig wurde. Seit die Matte drin ist , ist das Problem auch gelöst . Vom Preisleistungsverhältnis ist der Wagen top und verkehrssicher . Wenn sie einen stabilen und weicheren Boden haben möchten , kostet es direkt 200-300 Euro mehr . Eine Matte dazu kaufen kostet 10-20 Euro . Durch die Gaze Öffnungen hat der Hund alles im Blick und bekommt genug frische Luft. Das Material ist stabil und Wasserfest .

Super Artikel.

Wir haben den Fahrradhundeanhänger für unseren 12 jährigen Hund gekauft. So können wir ihn überall mit hinnehmen wenn wir mit dem Rad fahren da er nicht mehr so lange am Rad laufen kann. Einfach super.

Anhänger

Super schöner Anhänger,leichte Montage